Trüffel (Harvest Moon - Magical Melody)

Kann mir mal jemand gaaaaaaanz genau erklären wie man Trüffel findet?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 12:18 von Smasher123

9 Antworten

http://www.spieletipps.de/g_017851/harvest-moon...

Ich hoffe du kommst mit dieser Information weiter!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 17:07 von allexi

Du brauchst viel Zeit.Trüffel sind sehr selten.Habe am Anfang alles ausprobiert.Unter den Kastanienbäumen gesucht,auf fremden Grundstücke,mit der Hacke,alles ging nicht .Bin mit dem Schwein in die Berge,rechte Hochebene,stehen Mischbäume 3oder4 Stck.dahinter sind Tannenbäume.Bei den Mischbäumen hat mein Schwein Trüffel gefunden.Mit der Schnauze ausgegraben,gequiekt und der Trüffel lag vor ihm.Hat aber gedauert,von Morgens 7.00Uhr bis 23.00Uhr war ich in den Bergen und hab gewartet.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 20:32 von Masterdo

Ok danke =)

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 12:11 von Smasher123

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Geht das auch mit diesen Johannisbrotbäumen?
Und kann man auch andere Sachen nebenbei machen und dann später einfach an der Stelle nachschauen ob da ein Trüffel liegt oder frisst das Schwein dann den Trüffel?

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 12:17 von Smasher123

Du musst dabei bleiben,sonst frisst es den Trüffel.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 19:11 von Masterdo

Ok, danke Masterdo

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 20:16 von Smasher123

in welcher jahreszeit hat denn dein schwein den trüffel gefunden?

Antwort #7, 01. August 2008 um 23:00 von brot92

sorry das ich jez reinplatze, aber ich hab gehört man findet trüffel nur im Herbst. Ob das stimmt weiß ich aber leider nicht.

Antwort #8, 03. August 2008 um 19:29 von Nessy44

ja hab cih auch so gehört, aba hab au ma gelesen das jemand nen trüffel im winter gefundne hat deswegen bin ich mir nich so sicher

Antwort #9, 03. August 2008 um 21:31 von brot92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)