Einige Fragen...Was ist UI...Freigeschaltete Waffen... (Planetside 2)

Hallo zusammen,

seit kurzem gibt es dieses UI. In zwei Stunden die Mehrheit eines Kontinentes beseitzen...soweit klar. Vorhin war es auch soweit. Die TR hatte die Mehrheit der Gebiete als die Zeit um war...allerdings erhielt ich trotz Anwesenheit auf dem Kontinent keine 10.000 XP. Warum nicht? Musss man die ganzen zwei Stunden dort aktiv sein oder wie oder was?
Zudem erhalte ich zwischendurch im normalen Spiel solche Bonni. Was kann man damit machen? Wie kann ich da irgendwas verwenden?

Dann würde ich gerne wissen. Wenn ich ein Sturmgewehr freischalte, kann ich dieses dann auch für den Spion verwenden? Ich meine mal gelesen zu haben das alle Waffen die über SevenCash gekauft wurden für alle 6 Charakter zur Verfügung stehen. Ist das so?

Seit kurzem ist die Option -zerlegen- wieder im Fahrzeugfenster zu finden. Allerdings funktioniert diese nicht. Ich kann so oft ich will darauf klicken, es tut sich nichts. Was stimmt bei mir nicht? Mache ich etwas falsch?

Ich bedanke mich für sinnvolle Antworten. :)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 02:55 von DragonSkin

2 Antworten

Das mit dem in 2 Stunden den Kontinent erobern ist der neue Alarm.Wenn deine Fraktion den ganzen Kontinent am Ende des Alarms besitzt bekommen alle Spieler dieser Fraktion (die auf diesem Kontinent sind) 10000xp.Fals der Kontinent nicht ganz erobert ist wird die xp je nach Gebietskontrolle auf die Fraktionen aufgeteilt.Heißt wenn alle Fraktionen am Ende des Alarms 33% des Kontinents haben bekommt jeder Spieler auf diesem Kontinent 33% der xp.Also nur 3333xp.Und man muss nur am Ende des Alarms auf dem jeweiligen Kontinent sein.
Die Boni die du meinst sind die neuen Ribonns.Von diesen kannst du täglich 5 erhalten wenn du z.B. 15 Leute wiederbelebst,mit einer Waffe 10 Leute tötest,viel healst,reparierst und,und,und...

Wenn du einen Karabiner kaufst können diesen beispielsweise Leichte Angriffseinheit und der Ingenieur benutzen.Dies gilt auch für Waffen die du mit Zerts kaufst.
Sturmgewehre kann der Spion jedoch nicht nutzen.Du kannst im Shop ja nach den Klassen filtern,dann sieht man auch welche Klasse welche Waffe nutzen kann.Das was du meinst bedeutet nur,dass wenn du z.B. eine Waffe für den Lightning kaufst,kannst du diese auf allen Charakteren dieses Accounts benutzen.Wenn du mit deinem TR Charakter also die Lightning Waffe kaufst könntest du diese auch auf einem Lightning eines anderen Charkaters dieses Accounts z.B. einem Vanu Charakter nutzen.Das gilt aber nur für die Waffen die für alle Fraktionen gleich sind (wie der NS Decimator oder Lightning Waffen) oder wenn diese Waffe Fraktionsspezifisch ist.Dann kannst du diese auch auf einem anderen Charakter der gleichen Fraktion benutzen.Das gilt jedoch nur wenn du die Waffe mit StationCash (bei Prosiebensat1Games SevenCash) kaufst.

Zu deinem letzten Punkt:Die zerlegen Option wurde wohl aus dem Spiel genommen.Denn bei mir ist der Button weg!


Fals du noch fragen hast oder was nicht verstanden hast frag ruhig.

Antwort #1, 05. April 2013 um 08:50 von Zippy0

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Soweit ist alles in Ordnung. Danke.

Allerdings verstehe ich das mit dem zerlegen nicht.
Die Funktion fehlte bei mir ebenfalls. Aber seit 2-3 Tagen ist sie wieder da. Aber eben nicht nutzbar.
Warum die Funktion nicht mehr verfügbar ist...ist klar. :D Ich denke fast jeder wird diese mal missbraucht haben. ^^
Ist für mich leider nervig. Ich spiele absolut überwiegend als Spion mit MP.
Wenn ich den Prowler nicht mehr benötige muss ich als schwere Einheit diesen mit C4 zerstören... :( Ich verschenke ja keine FreeKills.

Naja. Ich bedanke mich nochmal für die Antworten.

Und zu diesem UI Quatsch...zumindest auf Briggs wird keine Fraktion jemals einen Kontinent 100% besitzen. Aber der Plan dahinter funktioniert, die Leute die zu 95% auf Indar spielen mal auf andere Kontis zu holen. :D

Antwort #2, 05. April 2013 um 14:28 von DragonSkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)