SkullGreymon finden (Digimon World)

Hi an alle ich hab ne kurze Frage.

Ich würde gerne wissen wie man eigentlich zu SkullGreymon in die Schatten-Villa kommt. Drin war ich schon ein paar mal aber die Tür ist immer zu. Nun würde ich gerne wissen wie komm ich zu dem hin?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2013 um 02:55 von Sabretooth

4 Antworten

Das geht leider nur in der Englishe version dafür braurst du Shelmon aus Ogreymons festung

Antwort #1, 07. April 2013 um 16:30 von fels

Hat sich schon erledigt trotzdem danke.

PS: Wieso nur in der Englischen Version? Ich hab die Deutsche Version (denk ich zumindest) und hab nun endlich alle Stadt-Bewohner.

Aber trotzdem Danke.

Freundliche Grüße: Sabretooth.

Antwort #2, 08. April 2013 um 14:39 von Sabretooth

Wenn du nicht den Trick mit der Ogrefestung machen musstest, ist die einzige Möglichkeit, dass du eine andere Deutsche Version besitzt.
Denn die Deutsche-PAL Version hat einen Bug, der es verhindert mit normalen Mittel in die Ogrefestung zu gelangen.
Daher habe ich die Frage, ob du die PAL-Version besitzt?
Wenn nicht, spielst du es dann auf deinem PC?

Antwort #3, 08. April 2013 um 18:49 von Nagato15

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Doch den Trick mit der Ogerfestung musste ich machen und ich hab auch die PAL-Version.
Allerdings hatte ich nachdem ich die Frage hier gestellt hatte weiter gespielt und nach einigem hin und her und ner Menge suchen hab ich durch Zufall rausgefunden wie ich ihn kriege.
Hab bloß vergessen das hier hin zu schreiben.

Antwort #4, 10. April 2013 um 20:48 von Sabretooth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)