mein (verbesertes) TEAM! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

aufstellung: safaripark (von links nach rechs)

tor: king:lv.33:kraft-totalpowerschild,
giganten-tsunamimauer

VT:scotty:lv.36:nichts erlernt

VT:FROST:lv.45:nichts erlernt

VT:wallside:lv.37:nichts erlernt

MF:Bobby:lv.37:defensivstreich,vulkanblocker,
drehabblocker

MF:sharp lv.42:wie mann ihn bekommt.(keine techniken erlernt)

MF:xene lv.28:meteorklinge

MF:kane lv.44 alles: o. nichts2,powersurfer,drehabblocker

ST:gazelle lv.31 :nordlichter,wasserring

ST:aprodite lv.40 :göt.weisheit,himmelsstunde
feuertornado,feuerdrache

ST:AXEL lv.45:wie mann ihn bekommt

Ersatzspieler:

TH:dvalin lv.21

TH:laCanche lv.38

vt: erik lv.44

ST:dvalin lv.21

ST:samford lv.27

ST:conwell lv.44

allen ersatzspielern wurde nichts erlernt!

wo nichts erlernt steht heißt dassdas der spieler alle atacken kann die er erlernt und ich ihn keine gegeben habe.

sorry wegem vielem lesen

Frage gestellt am 05. April 2013 um 09:18 von Dunklertigerschark02

9 Antworten

nein gecht noch mmer nicht:

1.Mark auf die Ersatzbank (2t bester Torhüter)
2.Wieo Froste in der Verteidigung er is ein guter stürmer und auf der eratzbank kannst du ihn auch machen
3.Aphrodite in das Mittellfeld nicht im sturm
4.Kane gehört in die Verteidigung
5.statt Kane Hide Nakata
6.Erik statt Boby in der Verteidigung
7.Stonawall statt Walside
8.Xene ins Mittelfeld is ja total schlau
9.Gazzele,Axel und Torch in denn sturm (habe ich früher gehabt)


darf ich dir vorschlag für dein Team machen:

TH:King:Powersurfer und Endlosmauer

Vt:Erik,Kane,Stonawall,Cardson

Mf:Nakata,Aphrodite,Sharp

St:Axel,Gazzele,Torch/Froste/Xene

Bank:Mark,
Samfort,
Dvalin,
Conawall,
Torch/Froste/Xene

Antwort #1, 05. April 2013 um 14:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich kann nakata noch nicht holen und ich habe zu viele stürmer frost benutze ich immer in der verteidigung

Antwort #2, 05. April 2013 um 16:33 von Dunklertigerschark02

Ja aber er is ein besserer stürmer und er heißt Froste oder meinst du das Alien Frost

Und ja Nakata solltet du dann wenn du ihn bekommen kannst sofort in Mittelfeld nehmen

Antwort #3, 05. April 2013 um 17:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich würd dir das Team vorschlagen (von links nach rechts):
TH: Egal, wenn du gut bist brauchst praktisch garkeinen. Nimm also wen du willst. Ich hab LaChance
VT: Kane, Cardson, Mayfield
MIT: Aphrodite, Phoenix, Sharp, Xene
ST: Froste, Axel, Gazelle

Wenn du Nakata holen kannst, tausche Nakata mit Phoenix.

MFG

Antwort #4, 05. April 2013 um 17:18 von Monkey-D-Socke

Ich finde den Vorschlag von Monkey-D-Socke gut , außer das ich eher Xene mit Nakata tauschen würde , weil ich Xene nicht ins Mittelfeld tun würde :P

Antwort #5, 05. April 2013 um 17:38 von Tsunami-Froste

Das stimmt auch wieder, denn in meiner Aufstellung hab ich ihn auf der Ersatzbank.

Antwort #6, 05. April 2013 um 17:42 von Monkey-D-Socke

Lerne einigen Spielern noch ein paar Techniken: Wind-Verteidigungstechnik für Sharp, Feuer-Verteigungstechnik für Axel, Wind-Dribblingstechnik für Kane, Aphrodite sollte noch einen Holz-Schuss und eine Holz-Verteidungstechnik haben, anstatt 2 Feuer-Schüssen.
Froste muss unbedingt in den Sturm.
3 Torhüter brauchst du nicht, setze Dvalin als Stürmer ein oder wechsle ihn aus, da er auch nicht der beste Stürmer ist und als Alien hat er wenig TP.
Das sind natürlich nur Vorschläge, wenn dir die bisherigen Move-Sets so gefallen, dann lass sie.

Antwort #7, 05. April 2013 um 23:09 von Genda

danke

Antwort #8, 06. April 2013 um 15:00 von Dunklertigerschark02

ich hab mal ne frage an dich dunklertigerschark02 powersurfer auf +2 gebracht

Antwort #9, 07. April 2013 um 12:07 von tornadomeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)