Verbesserungsvorschläge (Fifa 13)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 09:53 von NarutoHatake

4 Antworten

Also ich würde an die Stelle von Castro,Schürrle hinstellen und ein anderen Spieler für Sahin(der ist total langsam).

Antwort #1, 05. April 2013 um 12:53 von Lennsch

1. Sahin würde ich leider eintauschen [ :( ], da Klose dann 9 chemie hat, durch zB. Holtby.

2. Schürrle für Castro

3. Wenn du gerne reinziehst und dann aufs tor ballerst kann ich dir statt Kuba Sidney Sam empfehlen (der kleine Arjen Robben sozusagen)

4. Bender (Sven) für Schlaudraff

5. Selassie für Hewitt (warum ist der drin?)

So... Hab versucht es möglichst preiswert zu gestalten, hoffentlich konnte ich helfen.

:D

Xollo

Hier 'ne kleine Zusammenfassung: http://www.futhead.com/fifa/squads/8712329/

Antwort #2, 05. April 2013 um 13:29 von Xollo

estens danker zweiten ich bin anfänger von daher bin ich für jeden goldspieler froh

Antwort #3, 05. April 2013 um 14:45 von NarutoHatake

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ach ja meine taktik spieler zu suchen klappt manchmal nicht aber

so hab ich fast jeden gekriegt

Antwort #4, 05. April 2013 um 15:02 von NarutoHatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)