Habe 3 Fragen! (Monster Hunter 3)

Guten Morgen Leute!

Ich bin zwar nicht gerade neu in MHTri, bin aber auch kein Experte, habs nur schon ne ganze weile. So Ich bin im moment schon auf Queststufe 3 (habe aber noch 2 kleine Quests in Stufe 2) und ja, den Qurupeco hab ich schon erlegt, und jz muss den fangen, ich habs auch fast geschaft hätte er nicht diesen Feuerdrachen names Rathian (?) gerufen der mich dann 3 mal bewusstlos gemacht hätte...Gibts da nicht n leichtere Art ohne das der dieses Monstervieh immer wieder ruft? Meine zweite Frage ist, ich mache bzw ich versuche auch den Königs-Ludroth zu killen, klappt aber nie, ich schaffe es immer nur fast bis entweder die Zeit vorbei ist oder der mich in letzter Sekunde zum dritten mal bewusstlos gemacht hat! Gibts da auch was bestimmtes? ._. Ich glaub Cha-Cha is da weit erfolgreicher als ich, iwie schafft er immer an ihm zu hängen und ihn zu schlagen wo er schwächer wird während ich doofe immer wieder die nervigen dazwischen drängenden normalen Ludroths killen tu! Meine Rüstung ist im mom die normale Jägerrüstung mit dem Knochenhammer+ habe aber vor mir die komplete Jaggirüssi und das Jaggischwert zu schmieden, mit dem hammer brauch ich ewig bis ich Königs-Ludroth erwische... Ach ja, die dritte Frage, woher bekomm ich die zweite Maske für Cha-Cha?
Naja, ich hoffe die Fragen sind gut gestellt, Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. April 2013 um 10:24 von Faselblabla98

4 Antworten

also du solltest qurupeco ein paar mal töten wenn er den schrei macht schmeis eine schallbomne wenn du ihn dann ein paar mal gekillt hast mach dir den hammmer von ihm mit diesem ist es nicht schwer könig ludroth zu töten bei cha cha musst du warten und immer mal wieder beim sohn vom chef nach dörfler bitten schauen dort wird angezeigt was du für eine neue maske benötigst hoffe ich konnte helfen
LG

Antwort #1, 05. April 2013 um 11:29 von Benni270420

Falls der doch dazu kommt, die Rathian zu rufen, würd ich einfach die Waffe weglegen und zwischen denen laufen, sodass die sich gegenseitig treffen, weil die Monster sich untereinander auch nicht wenig damage machen.

Antwort #2, 06. April 2013 um 10:30 von Lorenor__Zorro

Die Monster machen sich gegenseitig kaum demage...

Antwort #3, 07. April 2013 um 13:08 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würde td diese Taktik bevorzugen, wenn die in einem Gebiet sind, weil man sonst als Anfänger ziemlich schnell draufgeht.
Und in diesem Fall machen sich die Monster dann mehr Damage als man selbst.
Außerdem : weißt du das sicher oder glaubst du das nur ?
Weil in allen Vorgänger Teilen machen sich die Monster recht viel Schaden

Antwort #4, 07. April 2013 um 14:02 von Lorenor__Zorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)