Passwort heraus finden ? (Minecraft)

Hallo Minecraft Spieler ^^
Ich hatte einen Virus,der lies mich nicht mehr in den Browser rein und mit einem Virenprogramm ging er auch nicht weg.
Nun will ich Minecraft wd drauf tun aber das geht nicht sobald ich auf downloaden drück zeigt es an das ich das Passwort meiner Sis hin schreiben soll :/
Die kommt auch erst nächsten Monat wd und ich hab echt kein bock solange zu warten :(
Wisst ihr wie ich ihr Passwort heraus finden kann ?
Wäre total nett wenn ihr eine Lösung hättet :)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 10:49 von Cynder_1

10 Antworten

bist du dir sicher das du nicht andere profile hacken willst schreib doch oob dus WIRKLICH dein meinst

Antwort #1, 05. April 2013 um 11:03 von catvin2000

Ich will natürlich nicht hacken -.-
Ich will einfach nur Minecraft okay ?
Jetzt soll ich noch mein Arsch aufreißen um es dir zu erklären oder was ?
Ich warte hier einfach auf ne Antwort die mir weiter hilft :/

Antwort #2, 05. April 2013 um 11:08 von Cynder_1

Dann ruf sie doch an. Sie wird doch sicher nicht unerreichbar sein.
Meiner Meinung nach ist es mit legalen möglichkeiten nicht möglich das Passwort herauszufinden, und ausser dem weiss ich nicht wie sie reagieren würde.

Mein Bruder spielt auch immer mit meinem Account, und wir haben das häckchen gesetzt damit das Passwort gespeichert bleibt und er immer rein kann. Aber ich habe es Ihm auch gesagt.

Vieleicht will deine Sis nicht dass du ihren account benützt wenn sie nicht da ist, oder wie habt ihr das sonst gemacht? hat sie sich immer angemeldet wenn du spielen wolltest?

Antwort #3, 05. April 2013 um 13:06 von Wypaek

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.Sie will mir ihr Passwort nicht sagen weil sie nicht will das ich Sachen downloade !
2.Sie ist Admin ich nicht und kann dadurch nichts downloaden weil ich ihr Passwort eingeben muss -.-

Antwort #4, 05. April 2013 um 13:58 von Cynder_1

Wenn du jemand anderen kennst der MC hat, kannst du seinen .minecraft Ordner via USB-Stick (oder ähnliches) auf deinen PC kopieren. Natürlich wieder an die gleiche schieben.

Dann solltest du es offline spielen können

Antwort #5, 05. April 2013 um 14:07 von Rekhyt

wenn sie nicht will das du ran kommst dann würde ich es auch nicht probieren. wie gesagt es wäre illegal selbst wenn es die eigene schwester ist.

Ich würde einfach warten auch wenns blöd ist aber du wirst nicht gleich sterben hingegen streit mit deiner schwester wäre nicht gut vor allem wenn du von ihr abhängig bist dass du an den pc kannst, denn wenn du sie verärgern würdest könntes es evt sein dass sie dich nacher nicht mehr dran lässt

Antwort #6, 05. April 2013 um 14:42 von Wypaek

Die wird schon ihren Grund haben, wenn sie dir das Passwort nicht gibt!

Antwort #7, 05. April 2013 um 14:42 von Aicanaro

Willst du mich verarschen o.O ?

1.Du bist Mit PC on
2. Du benutz das Internet
3. Was wilst du eig. von uns DU BENUTZ DAS INTERNET und wie kann man Admin fürn Browser sein -.-

*Genius*
-.-


1.Entweder bist du Komplet dumm
2.hast keine ahnung von PC´s
3.du kannst Nicht richtig Sachen erklären

Antwort #8, 06. April 2013 um 19:25 von Minecraft508

1. Man kann mehrere Konten auf einem PC haben, von welchen nicht jeder Adminrechte hat
2. Sie "hatte" einen Virus der das Internet blockiert hat. (Vermutlich ist das der Grund, warum das Adminpasswort geändert wurde)
3. Sie will das Passwort für das Admin-Konto. Und wenn sie Minecraft downloaden will kommt die Passwortabfrage

Jetzt frage dich nochmal, wer der Genius ist

1. Entweder bist du komplet dumm
2. Dein Post ist mehr als repektlos
3. Du kannst Posts nicht richtig lesen
(deine Groß-Klein-Schreibung ist auch ein wenig random...)

Antwort #9, 06. April 2013 um 20:58 von Aicanaro

1. Ich weis das man mehrere Konten auf ein PC machen kann aber wen er Hier in Spieletipps ein Thread eröffnet Muss er doch In einem Konto sein und das Internet Benutzen !

2.ich weis das sie ein virus hatte Aber wer ist so Blöd Und Downloadet Viren ? wen die Datei ,,Komisch´´ ist kann man ja noch Anti-viren Programm Checken aber wer so Blöd ist und das nicht checkt dem kann man wirklich nicht helfen

3.sie Kann ja Warten. Wen sie Keine gedult hat ist es ihre schuld und auserdem bedenke ich das sie Zuhause mehr PC´s hat als nur 1

Wer ist jetzt der Genius ?

1.ich bedenke das du Dumm bist

2.ich bin ehrlich und sage meine meinung !

3.man sollte eher besser erklären als Besser lesen und wen du lesen konntest was er geschrieben hat dan denke ich das dein Niveau genau so tief ist wie sie

Bist du ein Deutschlehrer ? -.-

Antwort #10, 07. April 2013 um 16:00 von Minecraft508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)