Mit wem beginnt der Anfang? (GTA 5)

Hallo, ich frage mich mit welchem Charakter der Anfang beginnt oder ob man sich es auswählen kann?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 11:20 von Mitsubishi__power

10 Antworten

kann man sich wahrscheinlich aussuchen

Antwort #1, 05. April 2013 um 11:56 von BlackPain99

Wahrscheinlich hat am Anfang jeder eine erste Mission. Aber später kann man nicht immer Aussuchen welche Mission, mit wem. Weil die Missionen ja auch zusammen passen müssen

Antwort #2, 05. April 2013 um 12:41 von mario1804

Hier Leute steht alles drin
http://jpgames.de/2012/11/grand-theft-auto-5-er...

Viel Spaß :)

Antwort #3, 05. April 2013 um 12:43 von Mukke1996

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja aber mann kann jetzt nicht erst alle Missionen von einem Charakter machen und dann vom 2. alle. Die Missionen hängen zusammen.

Antwort #4, 05. April 2013 um 13:57 von mario1804

Cool.
Hoffentlich wird es in GTA V nicht wieder diese Berny geben.

Ansonsten bin ich happy wenn es da ist.

Antwort #5, 05. April 2013 um 14:09 von Mitsubishi__power

ich denke mal man muss mit Franklin beginnen

Antwort #6, 05. April 2013 um 15:56 von G1T3A

Berny darf nicht fehlen...

Antwort #7, 05. April 2013 um 15:58 von ROAD_RUNNER

Man beginnt mit Michael. Franklin erst viel später.

Antwort #8, 05. April 2013 um 17:00 von Adrian94___Rockstar

Bernie und Gay Toni sind fast die selben.
Wenn man Bernie nicht will, will man Gay Toni nicht.
Wenn man Gay Toni nicht will, will man Bernie nicht.

Logisch, oder?


Es sollte ja jemanden aus GTA IV geben. Ich hoffe Elizabeth, wenn schon. Die ist knallhart und man kann sie gut gebrauchen :D
Bei Bernie oder Gay Toni ist es so. Sie kann man nicht wirklich gebrauchen, aber machen die Story dummerweise lustig.
Auch wenns zu schwul wird.

PS: Ich schreibe erst jetzt auf dem PC. War sonst noch unterwegs (darum ne Zweite Antwort mit mehr Inhalt)


Zur Frage schnell:
Ich denke Michael, weil er im 1. Trailer so viel erwähnt wurde.
Franklin erst viel später, weil sie sich erst im Verlaufe kennen lernen. Dort, wo Franklin nach einer bestimmten Hausnummer fragt.

Antwort #9, 05. April 2013 um 17:24 von Adrian94___Rockstar

Ahja die Hausnummer habe ich ganz vergessen.

Adrian94___Rockstar
Ja, Elizabeth is voll hart.
Wenn die mal ein paar mit nem Panzer überfährt, ist es kein Wunder.

Antwort #10, 05. April 2013 um 17:50 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)