dieser dreckige erwachmodus -.- (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hallo leue ich kämpfte schon öfters gegen solche leute die den ganzen kampf nur im erwachmodus verbracht haben. z.b ich blocke und der gegner haut auf mich ein, kurz bevor mein block kaputt geht und die kombo vom gegner zuende geht, gehen diese ratten immer sofort erwachen und ballern mir fast die ganze lebensanzeige weg, und ich verliere deswegen auch den zwei kampf weil der chakrasprint mehr vorrang hat, der sofort erwachemodus ist die dümmste idee die es gibt, warum zum teufel haben die chars die schon so zu stark sind ein sofort erwach? z.b. nagato, tobi, kiba. maskierter mann, neji , die hätten noch deidara einen geben können dann wäre das das paradies für spammer -.-. achja könnt ihr mir tipps gegen wie ich gegen solche noobs nicht so abkacke?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 11:32 von Ultimate665

8 Antworten

1. Es sind keine Noobs, sie wissen halt einfach wie sie die Charaktere am besten nutzen können.

Tipp: Reg dich nicht auf und spiel einfach besser als sie ^^

Antwort #1, 05. April 2013 um 12:26 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

wenn ich das so machen würde dann wäre ich auch viel besser ohne diesen erwach modus hätten sie keine chance gegen mich, is ja noch schlimmer als wenn sie spammen. das hat nix mit können zu tun.

Antwort #2, 05. April 2013 um 12:38 von Ultimate665

beweis dein können, flame nicht sondern spiel doch so.
es ist eine möglichkeit die im spiel eingebaut wurde und du spielst um zu gewinnen. wenn du diese möglichkeit nicht nutzt ist das dein ding aber beschwere dich nicht das andere nicht so gnädig sind.

Antwort #3, 05. April 2013 um 13:16 von Sanrasaa

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Er flamet nicht rum er hat eigentlich recht damit, dass man mit einem normalen Char keine Chance gegen einen mit Soforterwachen hat.
Sie hätten die SE-Modi halt einfach nicht so warlos verteilen sollen.
Die stärkeren Chars wurden gepusht und in 1 gegen 1 ist unfair wenn der Gegner eine unendliche Kombo mit Neji machen kann ohne dabei Chakra zu verlieren nur weil er andauert rein und wieder raus geht.
Der Awake bietet zwar jetzt viele neue Möglichkeiten ist aber meiner Meinung nach wirklich viel zu unfair

so das war das... -.-'

MfG Tirey

Antwort #4, 05. April 2013 um 16:40 von Tirey

Ich sage nur eins ich scheiß auf online speiel es schon seit 1 Woche nicht mehr.

Antwort #5, 05. April 2013 um 17:53 von gelöschter User

ja generations war da besser obwohl ich es vor wut verkauft habe xDD

Antwort #6, 05. April 2013 um 18:28 von Ultimate665

Ich würde dir Teamkampf empfehlen, immerhin hast du da noch die Supports um den Gegner hinzuhalten oder gar wegzuschleudern ;)
Einzel ist echt low

Antwort #7, 05. April 2013 um 20:05 von mance

ich finde im erwacht modus eig. nur sasori oder fliegende charas (deidara,fu) unfair.
gegen den sofort erwachen modus kommst du, wie mance schon gesagt hat, mit team kämpfen:
nimm einfach sasuke(taka) und itachi(edo tensei) als hilfscharaktere. halte dich immer fern von ihm wenn er in den sofort erwachen modus geht und wenn er auf dich zu sprintet, setze einen von beiden ein, dadurch muss er meistens einen tauschbalken benutzen. dann musst du angreifen(aber besser nur wenn du dann mehr tauschbalken hast). du darfst ihn dann nur nicht mehr aus der kombo entkommen lassen.
das funktioniert meistens außer du kämpfst gegen minato, da sein erwachenchakrasprint ihn genau hinter dich bringt

Antwort #8, 06. April 2013 um 12:28 von DUBTUBER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)