Mehrere Fragen- Hilfe :-) (Sims 3)

a) jedes Mal, wenn ich den Sim auffordere, den Müll rauszubringen, strampelt sie auf einer Stelle, jammert , wirft den Müll in die Mitte des Raumes, hebt diesen wieder auf und wirft ihn zurück in die Tonne. Auch Haushälter scheitern bei dem Versuch, ebenfalls ergibt sich das Problem mit der Tonne, die sich vor dem Haus befindet.
--> habe bereits den Mülleimer in allen möglichen Variationen in der Küche platziert, also er steht weder im Fundament des Hauses, noch ergibt sich eine andere logische Schlussfolgerung für mich... :-(

b) Meine Sim ist jetzt schwanger, doch wenn ich das Krankenhaus anwähle, gibt es dort keinen Arzt (für Untersuchungen, etc.)

c) Wenn ich einen Freizeitort am Wochenende für meine Sims wähle (und den Button klicke, dass alle dort gemeinsam in Begleitung mit Sims hingehen), fahren alle einzeln mit Taxis und Fahrrad hin (irre witzig, aber fraglich, warum)

Vielen Dank im Voraus

Christin

Frage gestellt am 05. April 2013 um 12:10 von SiLvaee

1 Antwort

a. Deine Sims befördern den Müll in die Tonne die vor deinem Haus meistens steht,möglich das ihnen auf dem Weg dorthin etwas im Weg steht ect.

b. Wenn dein Sims schwanger ist und die Wehen einsetzen wird es dir angezeigt das du entweder zu Hause bleiben kannst oder ins Krankenhaus fahren sollst:Klicke deinen Schwangeren Sim an und wähle in den Dialogen...ins Krankenhaus begleiten.


c. Keine Ahnung warum die das so machen.

Antwort #1, 19. April 2013 um 23:29 von meosj

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)