Gangster im Weltraum ...? (Saints Row 3)

Hallo , ich habe mir heute das DLC , " Gangster im Weltraum " heruntergeladen ...es ist schon installiert ...aber wenn ich in das Spiel gehe , geschieht da gar nichts ... Keine Anzeichen dass etwas neues dort ist und so ...kann mir jemand weiterhelfen ? Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 14:29 von Sciroccolu

5 Antworten

Sobald du das Spiel startest, erfährst du, dass weitere Quests verfügbar sind. Die Storyline aus dem DLC startest du wie gewohnt über das Handymenü.

Sollte das nicht kommen dann lade das Dlc nochmal neu.

Antwort #1, 05. April 2013 um 16:42 von watchmen

Hallo , hab das schon alles versucht ...aber kann man auch solche Sachen auf andere Account übertragen ? Denn ich bin im Luxemburgischen Store angemeldet und habe dort das ganz Spiel drauf ...ich habe aber auch ein 2ten Account der im deutschen Store ist ..., ich musste schon für onlinecode zu aktivieren auch den deutschen Account zugreifen um dort es zu aktivieren , nach her konnte ich auch online spielen im Luxemburgischen Store ...kann man dann die Extras dort übertragen ?

Antwort #2, 05. April 2013 um 16:50 von Sciroccolu

Wenn das Spiel aus dem Store in Luxemburg ist dann ist das Spiel wohl die PEGI Version oder?

Antwort #3, 05. April 2013 um 18:07 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Nein es ist die USK Version ... Was kann ich tun um die aktiv zu bekommen oder wie die auf den deutschen Account zu bekommen ?

Antwort #4, 05. April 2013 um 18:13 von Sciroccolu

Da wüsste ich auch nicht weiter, sry.
Aber der Support müsste dir helfen können.

Antwort #5, 06. April 2013 um 18:07 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)