Epic Waffen (Borderlands 2)

Hi ich wollte mal fragen wie lang ihr gebraucht habt um Epic Waffen zu farmen ich hab jz den Bunker schon min 60x gekillt Doc Merci min 70x und den Warrior schon 10x und hab immer noch keine Epic waffe ...

Frage gestellt am 05. April 2013 um 15:02 von Hoschinator

5 Antworten

Dauert sehr,sehr lange.Als Beispiel:Die Infinity von Doc Mercy hat eine Droppchance von 1%.Wenns geht zu viert spielen.Erhöht die Droppchance mit jedem Mitspieler.

Antwort #1, 05. April 2013 um 17:52 von raini213

Ja, kann ich nur bestätigen.

Mit mehreren Spielern hast du eine höhere Chance Legendäre Waffen zu finden. Dazu kommt dann noch das Artefakt des Kammerjägers, welches die Dropchance um 5% erhöht.

Meine erste Legendäre Waffe habe ich von einem Beute-Gauner bekommen. Also versuch mal nicht nur Bosse zu farmen, man findet auch bei schwächeren Gegnern und Beutekisten Legendäre Waffen.

Antwort #2, 06. April 2013 um 17:12 von WordBearerGold

Naja, das Kammerjäger Artefakt bringt nichts bei Orange Waffen, da das Artefakt nur Blaue Waffen steigert. Der Krieger hat eine zimlich hohe Chance Waffen fallen zu lassen, genauso wie Pete (Pyro Pete, 2 DLC (Torgue) Hab meine erste Waffe aber bei Lvl 33 bekommen, wahr eine Sniper (Minecraft), dan mit 40 beim 1 ersten DLC, einfach in einer Kiste bekommen, wo normaler weise Munie drin ist. War die Bitch, lässt der Bunker ja fallen.Wenn du echt Stunden lang (Sagen wir mal so zwischen 4 und 8 ) Und keine einzige Waffe bekommen hast, versuch mal eine durch Tauschen zu bekommen (Einfach mal Nachfragen hier) oder du Cheatest dir dann Waffen.

Antwort #3, 12. April 2013 um 16:06 von glurak009

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ach...Ich erinnere mich noch beim "Luck of the Zafords" Wochenende wo man von jeder Loot-Chest eine Legendary bekam...das waren noch Zeiten.

Antwort #4, 20. April 2013 um 14:46 von BerniThaKingDer5

Hi ich suche wenn der die infinty Pistole (Schock wenn möglich) tauscht gegen psycho mod legendär?

Add mich unter blondi20

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 17:53 von blondi20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)