Smartphone... (GTA 5)

Hei,
Es gibt ja wieder ein Smartphone(Internet) was kann man den da machen?!(hab GTA IV nie gespielt )

Frage gestellt am 05. April 2013 um 15:20 von HakanBKiller

9 Antworten

man konnte:
wem anrufen, Foto machen (aber nich speichern), es gab nen organizer, man konnte Hintergrund klingelton schriftgrösse anpassen, mann konnte was drauf downloaden (vom inet cafee), mit jemanden n treffen (wem anrufen und Aktivität wählen) etc.

man kann vllt:
alle obengenannten dinge+intet gehen (evt: character wechseln)



mehr fällt mir gerade nich ein :l

Antwort #1, 05. April 2013 um 16:11 von G1T3A

Man konnte noch den Notruf wählen, und jemanden Anrufen um Nebenjobs zu machen

Antwort #2, 05. April 2013 um 16:15 von mario1804

aja genau
_______________
hol dir gta iv hakanBkiller

Antwort #3, 05. April 2013 um 16:17 von G1T3A

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Lohnt es sich noch?

Antwort #4, 05. April 2013 um 16:28 von HakanBKiller

ja natürlich es is sooo gut das game

Antwort #5, 05. April 2013 um 16:39 von G1T3A

GTA lohnt sich immer

Antwort #6, 05. April 2013 um 17:03 von mario1804

GTA4 sowieso hab da über 100 spielstunden

Antwort #7, 05. April 2013 um 17:26 von BlackPain99

gta 4 hab ich 16 mal durch + 4 mal eflc ^^ grandioses game welches sich immer lohn so wie jedes andere gta auch *_* das ist nicht so wie scheiss cod oder fifa wo man noch lieber warten sollte bis zum nachfolger... jeder gta teil war ein langerwartetes meisterwerk. nicht nur gta 5 jetzt ey -.- man kann sich jetzt also nochmal mit jedem gta viel auseinandersetzen bis gta 5. durchsuchten, evt. nebenmissionen machen, den größten sch*** ausprobieren was man schon immer machen wollte XD und und und. viel spass dann noch dabei

PS: GTA IV und tbogt = meine lieblingsgames ever *_*

Antwort #8, 05. April 2013 um 18:38 von BlackTigerBj96

GTA IV finde ich persönlich schlecht, langweilig und zocke es nur mal wenns mir langweilig ist.

Mit den Handys in GTA V wird man auch mehr können, und zwar auch ins Internet.
Wo sind die PC hin?

Antwort #9, 05. April 2013 um 19:06 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)