was denkt ihr... (Watch Dogs)

hi zusammen ;)
wird es etwas wie ein koop-modus wie bei gta san andreas geben? was denkt ihr? :) wäre doch cool, oder? =)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 15:22 von SwissGamer

8 Antworten

Ich glaub wohl eher nicht auch wenns ne total coole Sache wär :D
Aber watch dogs ist einfach zu vielfältig, um noch nen koop- modus reinzubringen. Die Entwickler wollen, dass wir es kaufen, dass tun wir auch. Also wieso noch nen koop- modus?
Wär ne Frage für den 2. Teil :D

LG: Kilerfroggy2109

Antwort #1, 22. August 2013 um 16:08 von Killerfroggy2109

aber wie ich das neuste viedo verstanden habe kann man mit kumpels zumindestens gemeinsam die welt erkunden

Antwort #2, 23. April 2014 um 20:13 von tefie6

klar. Es gibt unmittelbar den Multiplayermodus. Wie ich das verstanden habe, ist man immer im Multiplayer und nie alleine in Chicago unterwegs. Allerdings ist es glaube ich nicht möglich gemeinsam Aufgaben zu meistern. Allerdings bleibt die Frage weiterhin offen und wir werden das erst am 27.05.2014 wissen.
Bis dahin Adieu und auf Wiedersehen

Antwort #3, 24. April 2014 um 12:50 von Killerfroggy2109

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Wisst ihr, was richtig geil ist?
Gerade heute wurde ein neues Video zu Watch Dogs veröffentlicht haha.
http://www.spieletipps.de/n_31902/
Bei 6:20 sieht man eine Koop-Mission. Also SwissGamer: Es gibt den Koop-Modus.
Sehr sehr nice finde ich :D

Antwort #4, 24. April 2014 um 13:03 von Killerfroggy2109

meinte ich ja und man kann mit freunden z.b gemeinsam durch die welt fahren

Antwort #5, 24. April 2014 um 21:38 von tefie6

Wirklich? Ich habe gelesen und gesehen, dass man sich selbszt als den hauptcharakter sieht aber alle anderen spieler als einfache npcs. Also kann man wahrscheinlich auch nicht zusammen in einem auto fahren oder andere dinge zusammen tun. Natürlich kann man zusammen rumlaufen, aber man verliert sich bestimmt ziemlich schnell dann auch wieder, es sei denn man kann seine freunde markieren und sich so inmer wieder finden.

Antwort #6, 26. April 2014 um 00:41 von Killerfroggy2109

freunde haben so einen pfeil über den kopf und ja es stimmt sie sehen aus wie npc, aber es wird möglich sein gemeinsam durch die gegen zu fahren usw.

Antwort #7, 26. April 2014 um 13:00 von tefie6

Okay gut :)

Antwort #8, 26. April 2014 um 13:33 von Killerfroggy2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)