Gibt es denn wieder mal ein Update ..? (Schlumpfdorf)

... und wenn ja, wann und ... ja warum eigentlich ..?!
Und was hat denn das überhaupt mit dieser Seite zu tun?
Ach ja - es geht hier um die Schlumpf-App ... aber bei dem Posting ging es ja auch um die Schlumpf-App ..!?
Offensichtlich passen die zwei Themen nicht zusammen - alles klar!
%-P

Wen hat denn schon wieder die Update-Info gestört ..?
Bloß weil hinter der Überschrift kein Fragezeichen war ..?
Oder hat hier wieder mal der Freitags-Frust zugeschlagen ..?!

Seit doch froh, daß es die Updates gibt!
Denn da gibt es auf Grund immer neuer Probleme hinterher immer dermaßen viel zu posten, daß bei Spieletipps.de der Werbe-Rubel nur so rollen sollte ...

?

So, das sollte für die nächsten Postings reichen ...
:-P

PS.:
Komm mir jetzt nur keiner mit den Regeln - welcher Christ hält sich schon an seine 10 Gebote ..!
Etwas Flexibilität bitte!

Frage gestellt am 05. April 2013 um 16:54 von Eikosaederaner

15 Antworten

Antwort #1, 05. April 2013 um 16:57 von Eikosaederaner

;-) hihi

Antwort #2, 05. April 2013 um 17:09 von AnjaSchlumpf

:) ich hab jetzt an den Beeline-Support geschrieben und mir für das nächste Update einen Eiko-Schlumpf gewünscht

Antwort #3, 05. April 2013 um 17:15 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist jetzt nicht wahr, oder? Das andere wurde gelöscht? Aha... Ohne Worte...

Antwort #4, 05. April 2013 um 17:15 von Jasmin9

Ja eigenartig.
Habe aber auch einmal gepostet, dass ein neues Update kommen wird - und - es wurde gelöscht.
Da kann man sich nur wundern und sich freuen, dass es hier einen fleissigen Schlumpf namens Eiko gibt!

Ein schönes WE!

Antwort #5, 05. April 2013 um 17:44 von Violetta3

Ich habe in anderen Beiträgen von der Update-Info gelesen, aber nix gefunden. Jetzt ist mir auch klar, warum.

Und-gleich kommt die Frage-ist auf der Beeline Seite nur ein wildes Schlumpf-Gewimmel oder ist das die Vorausschau? Auf der Insel ein Feuerwehrhaus erscheint mir bei der Menge Wasser außenrum überflüssig :-) aber es gab da ne Menge Neues zu entdecken.

@leila_menuwe:

Dein neuer Schlumpf bräuchte einen Stand wie ihn Lucy bei den Peanuts hat. Wäre doch witzig, so ein Berater-Schlumpf.

Antwort #6, 05. April 2013 um 18:01 von Mimo-spielt

Hm... Und schon ist meine Update info wegrationalisiert worden... Also beim nächsten Themenerstellen am besten ganz viele Fragezeichen reinhauen, damit es gegen keine Regeln verstösst... :( Naja, wieder was gelernt...

Antwort #7, 05. April 2013 um 18:39 von Nadine-e

...hab mich schon gewundert, warum ein paar "Fragen" verschwunden sind. Hatte mich auch schon mal getroffen :)
Bevor das neue Update kommt: Palmen wässern,wässern,wässern...? Der Fehler wird bestimmt behoben? Allerdings könnten viele Mitspieler im höheren Level mehr Beeren ausgeben, oder nicht?
LG

Antwort #8, 05. April 2013 um 19:13 von mietze63

@Eiko

LOL
Hut ab für diese "Frage"

Hätte mich gerade fast von der Bank gehauen.

Dein Beitrag gehört in das Schlumpfdorf-Spieletipps.de-Museum im Eingangsbereich auf einen Sockel mit eigener Ausleuchtung. :o))


Was kann Beeline denn besseres passieren als solche Infos/Fragen zu den NEUHEITEN.
Genau diese Updates sind es, welche langjährige Schlumpfjünger bei der Stange hällt.
Und wegen genau solchen "Fragen" von z.B. Eiko/Sky usw.,
welche sich wahrscheinlich nicht wegen Fragen wie z.B.:

Was sind denn eigentlich magische Stäucher?

hier im Forum rum treibt.

Aber genau diese User sind es, die solche Fragen dann mit einer Seelenruhe zum achtundneunzigsten mal kompetent beantworten und die Neuschlümpfe an der Hand nehmen.

Genau davon lebt doch Spieletipps.de
Also in Zukunft öfter mal das Hirn einschalten, bevor die Deletetaste zum Einsatz kommt.

Wünsch allen noch ein schönes Wochenende.

Antwort #9, 05. April 2013 um 21:27 von RoCo1973

Ich habe mich auch schon gewundert, wo die Frage hin ist und mich gefragt, ob sie zu wenige ? in sich hatte ;-) und ja, absolut - ein Riesendanke an die Altschlümpfe für die unendliche Geduld !

Antwort #10, 05. April 2013 um 22:28 von AnJoh2004

Lucky bekommt ein Haus auf der Insel und das Karusell kommt auch :)
Aber das dritte kann ich nicht erraten?

Antwort #11, 06. April 2013 um 06:49 von leila_menuwe

Das scheint sowas wie eine Maschine zum Bäume abernten zu sein... LG

Antwort #12, 06. April 2013 um 11:59 von Koboldchef

Laut:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...
gibt es auch:

- Feuerwehr-Schlumpf für Insel und Berg
- Lucky-Game auf der Insel (gemacht wie das "Glücksrad")
- überarbeitetes Menü
- Verbesserungen beim Umdekorieren (Renovieren) der Häuser
- und "lots of other little items and bug fixes"
->-> Verkehrs-Leitkegel
->-> verschiedene "Leuchtmittel" (Laternen)
->-> kleiner Trinkwasser-"Brunnen"
->-> Wind-Spiele (Wind-Mühlen)
->-> Blümchen
->-> neue Häuser-Deko
->-> Schwimmvogel (Insel) ...

Ich rate mal:
Und die "Maschine" mit einem Hebel dran scheint wieder mal was zu sein, was ordentlich "kostet" und entweder die Pflanzungen der Bäume beschleunigt oder den Gewinn erhöht ...
Vielleicht ist sie aber auch "nur" eine Arbeitserleichterung für die Bäume à la Feuerwehr-Schlumpf ... schnelles Arbeiten (Ernten und Giessen) und die Möglichkeit von Bonus, wenn man zu viele Beeren hat ...

;-)

Antwort #13, 06. April 2013 um 14:32 von Eikosaederaner

Schade, dass schon wieder ein Update kommt. Ist zwar einerseits gut, da es viel Neues gibt, aber das mit den Palmen gefällt mir gerade noch so gut. Vllt warte ich damit noch paar Tage, bevor ich update... wenn's denn endlich da ist ;-)

Antwort #14, 07. April 2013 um 13:27 von outyax

Interessante Infos? Lucky-Glücksrad auf der Insel? :))) (bitte für Geld!)
... wir ersetzen einfach "!" durch ?" ;D
Wobei mein Beitrag jetzt echt unnütz ist...
Papaschlumpf alias Eiko (oder andersrum?!), haben wir doch schon ;)
Thx

Antwort #15, 07. April 2013 um 14:20 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)