Alte Skylander (Skylanders Giants)

Bin am überlegen dieses Spiel zu holen, aber da so eine einzige Figur ca.10-15 € ist, wollte ich fragen ob die alten Skylander von S. Spyro´s Adventure auf das Spiel auch kommen und kann man auch das alte Portal nutzen?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 17:42 von Spielezocker100Prozent

5 Antworten

Ja man kann auch alte Figuren im Spiel benutzen aber die skylander Wham-Shell,Ghost Roaster,Camo,Warnado,Voodood,Sunburn,Dino-Rang und Boomer gibt es nicht als Series 2

Soweit ich weiß kann man auch das alte Portal nutzen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. April 2013 um 21:11 von Fabio01

ich spiele immer nur mit dem alten portal weil es kabelos ist,überlegs dir gut ob du anfängst zu sammeln den ich wollte eigenrlich nur von jedem element eine figur und jetzt hab ich alle (sammelsucht pur) = D

Antwort #2, 06. April 2013 um 11:27 von leok64

ja ja und ja und wie leok64 gesagt hat du sollst es dir gut über legen weil ich nur die adventure packs und von jedem element 1 und inzwischen habe ich schon 36 ohne die limitierten wie zum beispiel dark spyro

Antwort #3, 07. April 2013 um 12:49 von super-racaskyso-14

okay danke für die Antworten hilft mir sehr, aber ich habe zurzeit 14 alte Skylander und will wahrscheinlich nur 5 Figuren von den Neuen

Antwort #4, 07. April 2013 um 15:28 von Spielezocker100Prozent

..bis Du dann feststellst, daß für die Ehrungen (in Giants) nur die neuen Skylander (mit orangenem Sockel) zählen...

Tip: Mit Kumpels "tauschen": Der Syklander muß nur kurz angemeldet werden (Eigentum) und schon wird der Herausforderungslevel freigeschaltet, er wird für Ehrung und Bonus gezählt und dann kann Dein Kumpel ihn wieder mitnehmen...
Blöd: das muß man in jedem Savegame einzelnd machen...

Und wer der Sammelsucht verfällt muß eh zahlen...

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 12:08 von _Hannibal_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)