Quelle (Harvest Moon)

Ich habe keine genaue ahnung wie man die Quelle bekommt. Der letzte der meine Frage bantworten wollte, hat meine Frage nicht beantwortet.Er hat es nicht ganz beschrieben.

Frage gestellt am 05. April 2013 um 17:52 von Gedi98

4 Antworten

Hier ist es beschrieben wie du sie bekommst:

http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

nicht wundern über das cheats ist nur das die seite auch cheats anzeigt

Antwort #1, 05. April 2013 um 19:20 von Potz_Blitz

Die Quelle bekommst du indem du bei Flora das blaue Herz hast
(Bei mir kam die Quelle aber erst nach der Hochzeit nachdem ich geheiratet habe)

WICHTIG:DU MUSST DIE QUELLE/N(ES GIBT VERSCHIEDENE QUELLEN BEKOMMST DU ALLE MIT VERSCHIEDENEN HERZ FAREBEN BEI FLORA) VOR DER HOCHZEIT VOR DEINER UND IHRER HOCHZEIT FREISCHALTEN SONST KANNST DU DIE QUELLE/N NICHT MEHR BEKOMMEN DENN SONST WIRT DIR KEIN HERZ MEHR ANGEZEIGT.

Ich hoffe konnte helfen

Antwort #2, 06. April 2013 um 13:40 von Erdbeere98

Das stimmt nicht!
Es gibt 2 Möglichkeiten die erste heisse Quelle zu kriegen, durch das blaue Herzevent von Flora (dazu das blaue Herz haben und die beiden vorigen gesehen haben, siehe: http://harvest-moon-index6.de.tl/Flora.htm )
Oder man kriegt sie automatisch nach der Geburt des Sohnes.
Die 2. Quelle kriegt man, wenn man die 1. 100 mal benutzt hat, rein und sofort wieder raus reicht.

Antwort #3, 06. April 2013 um 22:15 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Cyara hat recht so geht das

Antwort #4, 07. April 2013 um 16:38 von vici1102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)