Paar Anfängerfragen (MH 3 - Ultimate)

hallo
ich bin gerade bei queststufe 2 hab das spiel heute bekommen plus mein xl
und hab deswegen noch nicht so viel ahnung
muss jetzt so ein viech in der wüste platt machen und bin aber der meinung das ich mal ne bessere waffe bräuchte
wie genau stellt man eine waffe her bzw wie verbessert man sie?
ich spiele am liebsten langschwert und hammer könnt ihr mir sonst noch irgenteinen waffentyp emfpfehlen?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 17:58 von gelöschter User

3 Antworten

qurupeco muss ich jagen

Antwort #1, 05. April 2013 um 18:01 von gelöschter User

Okay Um Waffen zuverbessern gehst du zur Schmiede und drückst auf Waffenvertigung und dann auf Waffen verbessern und wählst dann die Waffe aus die du verbessern willst(Du brauchst aber bestimmte Materialien um eine Waffe zuverbessern) Dein Gegner hat die Schwäche Eis, falls du eine Waffe mit Eis hast würde ich dir die empfählen.
Hier ist ein Link für die ganzen Monster da sihst einiges an nützlichen Informationen z.b. die Schwächen des jehweiligen Monster
http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster/...

Antwort #2, 05. April 2013 um 19:16 von Americandead21

Für Qurupeco empfehl ich dir ne Eiswaffe oder Wasser (eis ist besser) Aber ich glaub am anfang kannst du noch keine Eiswaffe machen. Wasserwaffe bekommst du von K. Ludroth.
Beim Schmied am Eingang zum Mogawald (der Kleine Alte Man) kannst du Waffen für gewisse Materialien schmieden oder auch verbessern. Es wird dir immer angezeigt was du brauchst. Kannst dir die Waffe auch vorher ansehen und auch vergleichen ( X drücken)
Hmmm schwer zu sagen. LS und Hammer sind sehr verschieden und jeder mag halt andere Waffen. Ich zb. kämpf mit LS finde aber auch Morphaxt und doppelschwerter gut. Kommt auch auf den Gegner an.

Antwort #3, 05. April 2013 um 19:28 von BlackAngel0310

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)