Deutsch Update ? (Ragnarok Odyssey)

Glaubt ihr es kommt ein deutsch Update raus ? Also das es dann deutschen Untertitel gibt ?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 18:18 von GamePlayer33

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Update kommen wird ist extrem gering. Ich finde das schade. Mein Englisch reicht zwar um den Inhalt jedenfalls soweit zu verstehen (bei Ragnarok jetzt nicht ganz so schwer), dass ich vorankomme, es ist aber dennoch irgendwie blöde. Es gibt viele gute PS-Vita Spiele, die nur ins Englische übersetzt (z.B. Persona 4 Golden) und dann bei uns veröffentlicht werden. Es ist zwar besser als diese Spiele gar nicht genießen zu können, aber naja. Nicht jeder kann Englisch so gut um alles zu verstehen. Aber ich schweife ab. Um nochmal zu der Frage zurückzukommen: Nein, ich denke leider nicht, denn eine Lokalisation kostet Geld und ob dieses sich später wieder mit dem Verkauf des Spiels rein bekommen lässt ist bei kleinern Gaming-Titeln eher unwahrscheinlich.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:36 von ankoras

Danke für diese ausführliche Antwort :)

Antwort #2, 13. April 2013 um 20:07 von GamePlayer33

da die story recht unspektakulär und auch sonstige dialoge recht schmächtig ausfallen fällt die englische sprache eh kaum ins gewicht. problematiken entstehen höchstens bei den skillcards, aber ich kann nach bedarf fast jede übersetzen (nicht nur direkt sondern auch was für skills hinter manch einer beschreibung steht)

Antwort #3, 29. April 2013 um 23:31 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ragnarok Odyssey

Ragnarok Odyssey

Ragnarok Odyssey spieletipps meint: Ragnarok Odyssey ist nicht ganz so gut wie das Vorbild Monster Hunter, unterhält aber trotzdem prächtig.
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ragnarok Odyssey (Übersicht)