Mods, Mods & nochmal Mods (Skyrim)

Hey Leute,
hab mir Skyrim für den PC extra wegen den Mods geholt, bei Nexus registriert, den NMM (Nexus Mod Manager) runtergeladen und Mods installiert. Jetzt gibt es das Problem, dass man für manche Mods bisschen mehr machen muss um sie zu aktivieren. Da ich nicht alles verstehe was man machen muss damit die Mods funktionieren wollte ich fragen ob Ihr mir helfen könnt. Sind mehrere Mods, werde sie nummerieren.
1)http://skyrim.nexusmods.com/mods/33515
2)http://skyrim.nexusmods.com/mods/31229
3)http://skyrim.nexusmods.com/mods/30733
4)http://skyrim.nexusmods.com/mods/29674
5)http://skyrim.nexusmods.com/mods/31019
6)http://skyrim.nexusmods.com/mods/13931
Es geht mir nur darum, dass sie funktionieren, also die Installation.
Manche kann man normal mit NMM installieren und findet die Mod unter der Kategorie Stahl (bei Waffen und Rüstungen). Wenn ich dort nachgucke, ist da nichts (ist nur ein Beispiel!).
Ich danke im Vorraus den hilfsbereiten (und geduldigen!:-) ) Usern unter euch!

Frage gestellt am 05. April 2013 um 18:23 von kDanTheMan

4 Antworten

Soweit ich richtig gelesen habe, werden all deine Mods auf die bekannte Art installiert.

Falls du wirklich viele Sachen in der Anleitung nicht verstehen solltest, kann ich dir an dieser Stelle den Google-Übersetzer sehr empfehlen.
Der ist zwar alles andere als fehlerfrei, aber die Kernaussagen sollte man dann auch locker verstehen.

1. Herstellen kannst du es beim Schmieden unter Ebenerz

2. Die Rüstung findest du hier http://static.skyrim.nexusmods.com/mods/images/...
oder du stellst sie selber her, indem du bei der einen Rüstung (der Medusa Rüstung) mithilfe der zwergischen Schmiedekunst und die andere Rüstung (Drakul) mithilfe der daedrische Schmiedekunst.

3. Die erste Rüstung kriegst du mit der Drachen Schmiedekunst die andere mit der daedrische Schmiedekunst.

4 Diese Waffen benötigen die Drachen Schmiedekunst, ist aber unter Stahl Schmiedekunst zu finden.

5. Diese Rüstung findest du ebenfalls unter der Stahl Schmiedekunst.

6. Da hat sich irgendwie der Link bei mir nicht geöffnet.

Antwort #1, 05. April 2013 um 20:05 von yugi12

Hast du die Mods auch installiert? wen du sie mit dem NMM runterlädst musst du sie danach installieren. Keine Angst ist einfach du musst beim NMM oben gucken nben Plugins steht auch Mod. Da sind deine Mods die du mit dem NMM runtergeladen hast unter der entsprechenden Kategorie. Jetzt gehst du auf die Drauf und machst einen Doppelklick auf die Mods die du installieren willst und fertig. Wenn du einen deinstallieren willst geht das genauso.

Antwort #2, 06. April 2013 um 20:05 von TES-Blasted13

ok danke ;)

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 15:08 von kDanTheMan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Höhö
deine Antwort kommt ja sehr zeitig xD

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 15:17 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)