Gestorben (Bioshock Infinite)

Verliert man wirklich 50$ wenn man stirbt? Ein Freund von mir behauptet das aber ich glaube ihm nicht :/

Frage gestellt am 05. April 2013 um 18:24 von akatsuki_fan_13

4 Antworten

Es stimmt das es Geld kostet wenn man stirbt, der Betrag ist soweit ich weiß bei jedem Schwierigkeitsgrad unterschiedlich.

Antwort #1, 05. April 2013 um 19:50 von Dragon2

Stimmt, auf glaub normal verliert man 50 Dollar, man kann sagen, dass braucht Elisabeth um die Spritze zu kaufen, damit sie dich wiederbelebt.

Wenn du kein Geld mehr hast, wirst du trotzdem wiederbelebt.


Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es etwas schlimmer, da verlierst du 100 oder 150 Dollar pro Tod und wenn du nicht genug Geld hast, musst du den letzten Savepoint laden.

Antwort #2, 05. April 2013 um 21:11 von Lufia18

Das heißt wenn man stirbt wird man an der selben stelle wiederbelebt oder?

Antwort #3, 05. April 2013 um 22:02 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Genau, Elisabeth zieht dich ein paar Meter von der Sterbestelle in Sicherheit und belebt dich wieder, allerdings füllt sich dein Leben nur zur Hälfte und auch deine Feinde werden etwas geheilt.

Auf 1999er-Modus regenerieren die Gegner bei deinem Tod sogar ihr gesamtes Leben.

Es gibt auch ein AUsrüstungsteil, wodurch du mit 100% belebt wirst, aber es gibt bessere und nützlichere Ausrüstungsteile, weswegen es kaum einer anzieht.

Antwort #4, 05. April 2013 um 23:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)