account! (Shakes & Fidget)

hallo wenn jemand ein account hat denn er nicht mehr braucht bitte mir sagen ich brauche nemlich dringend einen und ihr würdet mir vierl mühe ersparen ach ja und will jemand in unsere gilde auf s2 sie heißt L o D einfach bei garmardon melden

Frage gestellt am 05. April 2013 um 18:34 von Globa

10 Antworten

nein! erstell dir einen neuen account und bettel hier nicht!

Antwort #1, 18. April 2013 um 16:45 von Malvin

Nur weil du nichts spielen kannst,kann ich auch nichts dafür,ich hätte einen einen Account der stufe 300 ist auf s2.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 18:13 von Meister14

wie heiß er?

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 20:32 von Globa

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
Sag ich nicht,habe keine lust genervt zu werden,mit kann ich dein Account haben,kannst du mir Pilze kaufen usw..,das nervt.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 21:03 von Meister14

ich würde dich nicht ärgern und wenn dich die frage nicht interissiert dann lass es

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 18:43 von Globa

Und sowas ist gegen die AGBs also lass du mal Fragen die gegen die AGBs verstoßen.

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 15:30 von Meister14

hast du jetzt einen zweiten account denn du nicht brauchst oder nicht

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 18:30 von Globa

für so einen wie dich schon mal gar nicht,mach dir selber einen und nerv nicht. Außerdem warum sollte ich einen Fremden wir dir einen Account geben der stufe 301 ist ?

Antwort #8, 17. Mai 2013 um 15:57 von Meister14

NAME : BrackDance
Passwort : servus123

Antwort #9, 29. Mai 2013 um 12:00 von XxInazumaEleven2ZockerxX

auf was für einem server is der ?

Antwort #10, 10. Juni 2013 um 13:24 von Globa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)