Snipen auf über 1000m (BF 3)

Ich suche nach maps wo man auch mal über 1500m freies schussfeld hat (keine Bäume,häuser oder andere hindernisse) um mal mehr als 1150m Kopftreffer zu machen.
Wenn ihr bock habt schreibt mir eure Weitesten in die kommis (mit map wenns geht) Mein weitester ist übrigens 1174m geschossen auf Golf von Oman (vom US schiff zu festland) mit einer M98B mit X12 Visier und Zweiberin

Frage gestellt am 05. April 2013 um 18:49 von PCjunkie4ever

20 Antworten

Such dir ein anderes Spiel. So bist du 0 Hilfe für dein Team...

Antwort #1, 05. April 2013 um 18:59 von Terminator_01

Bei Operation Firestorm kannst du gut weit Snipern. Wenn du z.B US bist dann geh auf den Berg direkt neben dem Stützpunkt. Andere Alternative wäre Insel Kharg

Antwort #2, 05. April 2013 um 20:06 von BJK1903

BJK1903, go, kill yourself -.-

Antwort #3, 06. April 2013 um 12:53 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Insel Kharg oder Op Firestorm
Oder Metro aber Rush !

Antwort #4, 06. April 2013 um 13:30 von Woistherbert123

Was willst du denn Minimi95

Antwort #5, 06. April 2013 um 14:11 von BJK1903

Er sagt nur die Wahrheit.

Antwort #6, 06. April 2013 um 14:21 von Terminator_01

Danke, Danke *Verbeug* :P

Antwort #7, 06. April 2013 um 14:23 von Minimi95

Jungs was habe ich denn gemacht hab doch nur Tipps gegeben oder waren die Falsch. Dann musst dieser Hurensohn nicht beleidigen.

Antwort #8, 06. April 2013 um 14:37 von BJK1903

Du gibst einem Noob Tipps, wie er noch weiter rumnooben kann und somit noch nutzloser für das Team wird, als er es ohnehin schon ist. Wer nur so "spielt", der hat hier nichts verloren. Und sowas sollte man auch nicht unterstützen. Deswegen hat er das gesagt.

Beleidigungen sind keine Rechtfertigungen.

Antwort #9, 06. April 2013 um 14:39 von Terminator_01

Ja das stimmt was du jetzt gesagt hast danke. Aber noobs sind wirklich schlimm vor allem auf TDM Metro mit Claymore und Shotguns

Antwort #10, 06. April 2013 um 14:41 von BJK1903

Hihi, immer wieder lustig ^^

Antwort #11, 06. April 2013 um 14:42 von Bobotron

Haha er spielt nur jungs vielleicht trifft er ja jeden schuss ;-)
Was stahlos stahlos ?

Antwort #12, 06. April 2013 um 14:43 von Woistherbert123

Darum spielt man auch kein TDM in BF.

Antwort #13, 06. April 2013 um 14:46 von Terminator_01

Echt? Komisch, also ich spiele es täglich und gerne, schon verwirrend...

Antwort #14, 06. April 2013 um 14:53 von Bobotron

Leute.. Beantwortet soch lieber meine frage als hier rumzustreiten

Antwort #15, 06. April 2013 um 16:25 von Woistherbert123

Also ich trolle lieber Sniper auf Kharg Island usw. Nehme schön einen Jet fliege zu berühmten Sniperpositionen (Berge auf Operation Firestorm) leg ein bisschen C4 ,so ungefähr 6 Stück.
Dann schreib ich ihm/(ihr) eine Nachricht in der steht 'You lay on C4' und dann liegt er zerstückelt auf dem Berg herum. ^^
Dann noch ein Teabagging :)

Antwort #16, 07. April 2013 um 14:14 von Furie222

Wenn du Long-Range snipen willst solltest du "Sniper Welcome" Server oder etwas suchen, dort gammeln immer ein paar Möchtegern Scharfschützen und meinen sie spielen auf 300m Long Range.
Und zu euch anderen.
Dem Team helfen, das hatten wir doch schon besprochen, dass macht keiner.
Selten gut gelacht. Bobo ganz deiner Meinung ;)
Zum trolling sag ich nix und ein "anderes Spiel suchen" @Terminator_01, sehr witzig, nenn mir ein beispiel wo man so Snipen kann wie in BF (auf PS3)
MfG, haut rein <3

Antwort #17, 08. April 2013 um 14:19 von Dareios12

Sniper Elite und Sniper - Ghost Warrior 1 und 2 (sind zwar grottenschlecht die Spiele, aber dort wäre er gut aufgehoben.

Antwort #18, 08. April 2013 um 17:41 von Terminator_01

Sniper Elite v2 ist ein top Spiel (finde ich) leider sind die Distanzen etwas klein und ist halt nicht auf, ich sag mal, aktuelles snipen, ausgelegt.
Ghost Warrior kannst du niemanden antun ;)
und in BF3 auf 1500m nen HS zu schaffen ist schon ein starker Reiz muss ich sagen, bin ja auch Recon.

Antwort #19, 08. April 2013 um 18:34 von Dareios12

Ihn schon. So einen braucht kein Team auf der Welt.

Antwort #20, 08. April 2013 um 18:48 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)