Kingdom Hearts 3 (Kingdom Hearts HD)

Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand gute Informationen zu Kingdom Hearts 3 hat.

Ich bedanke mich jetzt schon mal.

Frage gestellt am 05. April 2013 um 19:43 von gelöschter User

10 Antworten

Das wird eh erst 2015 kommen xD
Dieses Jahr KH Remix 1.5
Nächstes Jahr KH Remix 2.5
Und dann vlt KH3.^^

Antwort #1, 06. April 2013 um 11:46 von -Kizaru-

Von wo greifst du auf das es 2015 kommt lol ... Es kann ja schon in der Produktion sein. Eins ist sicher Square Enix hält die Projekte immer geheim -.-

Antwort #2, 19. April 2013 um 16:56 von whitehunte

whitehunte, Nomura sagte er möchte ein KH Game pro Jahr rausbringen. Dieses Jahr kam 1.5, dann wird für nächstes Jahr 2.5 vemutet und die naheliegendste Vermutung is dann 2015 KH3. Einige vermuten sogar dass es noch später kommt.

Antwort #3, 19. April 2013 um 20:44 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
"Einige" vermuten auf pessimistische Art und Weise und meinen dementsprechend auch, es würde später kommen. KH1.5 und KH2.5 dienen ganz offensichtlich als "Rückblicke" um letztlich KH3 raus zu bringen. Ob es jetzt an der Story liegt oder Nomura einfach mal die Feature-Entwicklung der KH Serie zeigen will, ist fraglich. Was ich damit sagen will: 2015 klingt gar nicht abwegig

Ob SE die Projekte geheim hält oder nicht ist mehr eine Ansichtssache als eine Tatsache. Es wird angekündigt wenn es bereit dafür ist.

Antwort #4, 22. April 2013 um 17:21 von FinalFantasyBlade

Wenn das spiel 2015 erscheinen sollte ( für ps3) fände ich das absolut lachhaft.
Kh2 kam im jahr 2005 in Asien raus - das wären dann von kh2 auf kh3 satte 10 jahre wartezeit. Mehr als bei beispielsweise FFV13. & selbst bei FF geht man mittlerweile davon aus dass das spiel entweder garnicht mehr kommt ODER; eben fuer die PS4.

Ich weiß ja nicht genau, wann die entwicklung zu KH3 (falls überhaupt) bestätigt wurde.. ABER vom letzten hauptteil im jahr 2005 ganze ZEHN jahre lang ausschliesslich nebenteile bzw. Handheld games fuer die verschiedensten konsolen zu bringen UND dann noch den letzten hauptteil fuer eine konsole.. obwohl die next gen schon da ist zu bringen, halte ich fuer absolut bescheuert.

Ich persönlich hoffe, dass sie den 2.5 remix zeitgleich nächstes jahr mit kh3 rausbringen können - oder den 2.5 remix halt sein lassen.

Antwort #5, 27. April 2013 um 03:27 von gelöschter User

sahn3 wenn du Ahnung hättest wüsstest du wieso es so lange dauert. Sich darüber künstlich aufzuregen ist absolut sinnfrei.

Die Planung von KH3 wurde 2010 bekannt gegeben. Während die von Versus 2006 bekannt gegeben wurde. Das Team das an KH3 arbeiten soll arbeitet also schon 4 Jahre zuvor an Versus.

Nomura sagte er bringt jedes Jahr 1 KH Titel raus. Und ja, die HD Collection(s) zählt als Titel. Das heißt wenn er diesen Kurs beibehält ist ein release von einer HD Collection und KH3 unwahrscheinlich. Außerdem wird laut Nomura KH3 NICHT vor Versus rauskommen. Darauf kannst du wie bei jeder anderen Info auch Gift nehmen. Denn (jetzt kommt der Part den alle lieben) solange Nomura nicht das Gegenteil davon sagt, bleibt es so...
Außerdem will Nomura mit seinen Spielen das beste aus der Konsole rausholen. Wann kann man das am besten? Wenn die Konsole ihrem Finale entgegen sieht. Und jetzt erklär bitte, wie kommt irgendjemand auf die Idee dass Versus auf der PS4 kommt? Natürlich, es besteht die Möglichkeit, aber Nomura sagte mehrmals das Gegenteil. Ich versteh euch Leute echt nicht.

Keine Ahnung worüber du dich aufregst, ehrlich. Chill dein Leben und hoffe dass KH3 überhaupt bald kommt.

Antwort #6, 27. April 2013 um 15:14 von VanitasTheBest

"Sahn, wenn du Ahnung hättest..."

Sorry, aber mit jemandem, der seinen Beitrag so einleitet, diskutiere ich nicht.

Antwort #7, 27. April 2013 um 16:43 von gelöschter User

Sollte auch keine Diskussion einleiten. Das sollte viel mehr dazu führen dass du aufhörst dich zu beschweren und anfängst dein Hirn einzuschalten und zu googlen/ auf irgendeine Weise dich informierst.

Tu das wenigstens einmal und du siehst sofort dass deine Antwort komplette Zeitverschwendung war.

Tätowier es dir am besten auf die Hand. ObKH3 kommt und wie lange es braucht, hängt vom Ausgang des Versus Projekt ab. Deal with it or stfu.

Antwort #8, 28. April 2013 um 02:51 von VanitasTheBest

Ich hab mich nicht klar ausgedrückt.

Ich gehe auf absolut garnichts ein, was von kleinen deutschen kindern ohne leben geschrieben wird, die mit brille & pony rumlaufen.

Noch dazu sich "cool" fühlen einen post mit "deal with it or stfu" zu beenden.

Gott junge bist du lächerlich.

Antwort #9, 28. April 2013 um 20:24 von gelöschter User

Ich denke die meisten finden es lächerlich ne Antwort einzig und allein dafür zu schreiben, sich nicht in den Tränen die einem in den Augen stehen zu verlieren. Alles was du schreibst bezeugt quasi dass ich dich irgendwie verletzt hab. Und, oh mein gott, das bringt mich zum Lachen, wer hätts gedacht.

"Ich gehe auf absolut gar nichts ein" <- War quasi dein "Todesurteil" hier in dieser Frage. Da du das geschrieben hast, BIST du schon längst auf meine Antwort eingegang, ohne dass ich das überhaupt wollte. Ich hab dir ganz einfach etwas erklärt und du pisst dich gleich an xD Naja wayne, schreib noch ne Antwort und du machst dich noch ein Stück weiter lächerlich. Schreibe keine mehr und es bleibt bei deiner jämmerlichen Lage. Bin mir sicher dass du nicht genug Verstand hast dich da selber rauszuziehen. Either way ~ I win

Antwort #10, 28. April 2013 um 21:02 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)