4 fragen: (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1. wie kriegt man spannung voll beim selbst erstellten gürtel? es geht bei mir nicht 2.wenn ich um den selbst erstellten titel kämpfe dann bleibt es manchmal stecken 3.kann man den selbst erstellten gürtel überhaupt tragen? 4. wie viel prozent zieht der 619 ab?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 12:39 von reymaster

6 Antworten

1. du kriegst die Spannung am schnellsten voll wenn du im Schwierigkeitsgrad Legende kämpfst.
2. Vielleicht hat die cd schon ein paar kratzer oder die playsation hat einen Fehler, weil bei mir geht es.
3. Ja, kann man

4. Am meisten zieht er gleich beim ersten mal ab ca. 55 prozent
aber wenn du in immer öffter einsetzt dann wird die attacke von angriff zu angriff schwächer!

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:18 von Sayaprinz

zu4: Der 619 ist einer der schlechtesten Finisher aber dass kann man selbst sehen wenn man im Moveset nachguckt.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 14:49 von Rated-RKO-1985

ich kämpfe legende aber ich bekomm keine spannung

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 21:36 von reymaster

jap 619 is echt schlecht wenn ihr gegen khali kämpft merkt ihr das ihr ihn 3 mal einsetzten müsst um ihn endlich bis 3 zu bringen dafür ist rey aber mit seinem high flyer fähigkeiten klar gegen anderen superstars im vorteil am besten ist aber imma noch jeff hardy

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 16:38 von dicka

Wenn du Spannung bekommen wilst must du das Match spantend machen. Lass dich einfach fon deinem gegner ein bisschen Verbrügeln

Antwort #5, 11. August 2008 um 00:03 von Pritzi

spantend = spannend

Antwort #6, 11. August 2008 um 00:04 von Pritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)