Jetzt gib sie doch? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also ich hab mal saison mit batista gemacht simuliert er hatte titel und dann war ich in der fehde mit chavo da mit freundin.
also maria kann man ja nicht spielen aber wenn man mit saison macht dann muss man mit der eine da vergessen wie die heißt (XD) gegen chavo und maria kämpfen aber die kann man ja nicht wählen also kann man sie jetzt freischalten oder so?

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 17:50 von AzianMysterio

4 Antworten

neein man kann sie nich freischalten nur einmal spielen in der 24/7 mode

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 18:07 von gelöschter User

ok aber das versteh ich nicht XD

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 18:08 von AzianMysterio

man kann sie nicht freischalten man kann sie nicht auch nicht spielen du tritts gegen ihr nur einmal an (ICH HAB MIT BATISTA NUR EINMAL GEGEN DIE GEKÄMPFT)

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 09:32 von gelöschter User

mann kann sie nicht spielen und auch nicht freischalten und ich verbessere mich man spielt nicht mit der man kämpft gegen maria und chavo also ich mein jetzt nur maria

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 09:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)