Klasse (BF 3)

Hi,
Wenn ich meine Supporter Klasse einstelle und in ein Spiel joine ist sie mit einer anderen Primärwaffe belegt(alles andere ist gleich) und ich kann es auch nicht in Game zurück ändern.
Wenn ich dann im Hauptmenü unter Anpassen schau ist es so wie in Game aber ich kann meine Waffe wieder einstellen.
Wenn jemand weiß wie ich das Problem lösen kann wäre das toll

MfG sascha12346

Frage gestellt am 05. April 2013 um 20:12 von gelöschter User

6 Antworten

Du kannst das Problem lösen,indem du keinen Versorger mehr spielst... nein Spaß,Bf3 setzt auch bei mir meistens die Sturmgewehre zurück oder ändert einfach mal die Aufsätze,aber wie du beschrieben hast kann man es ja unter "Anpassen" wieder einstellen,also musst du mit diesem Umweg leben. XD

Antwort #1, 06. April 2013 um 02:27 von xZackFairx

Ich glaube du meinst, dass du mal die RPK-74M und mal das M27 "Weichei Sturmgewehr für Leute die keine MGs handlen können" hast, oder? Das liegt daran dass man bei jeder Klasse am Anfang als Russe russische Waffen und als Ami die amerikanischen Waffen kriegt^^ Sobald du aber einen Service Star mit einer Klasse hast (beim Versorger braucht man 170,000 Punkte) kannsg du beide verwenden^^ Wenn das nicht die Frage war, dann ignorier das^^

Antwort #2, 06. April 2013 um 13:05 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ok
Danke, ja die "richtigen" MG's sind nicht meins;)

Antwort #3, 06. April 2013 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja danke DICE, dass du uns die Sturmgewehre mit 46 Schuss gegeben hast. Die wollen doch dass keiner MGs benutzt. Sonst hätten die die auch stärker gemacht. Der Versorger ist die ungebalancte Klasse, die MGs können nicht mit den Sturmgewehren der Klasse mit halten. Aber nee, das juckt ja keinen, hauptsache sich beschweren dass der Assault ja sooo ungebalanced ist dank AEK , M416 und M16A3.

Antwort #4, 06. April 2013 um 15:57 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Hey, hey, wenn schon dann nimm den Sniper wenigstens mit ins Boot ^^

Antwort #5, 06. April 2013 um 16:31 von Bobotron

@bobo, naja.. beim Sniper seh ich das bisschen anders. Die Repetiergewehre haben schon sehr große Vorteile gegenüber der *Semi Auto Schnippsen* . Beim Versorger ist das anders. Die richtigen MGs sind den Sturmgewehren weder im Nahkampf noch im Fernkampf überlegen, lediglich die Magzinkapazität bei den MGs ist höher, das ist aber irrelevant, denn sie laden ja 1. auch länger nach, und 2. bringen einem 200 Schuss nichts, wenn auf Distanz 50 Schüsse daneben gehen weil die Kugeln überall hinfliegen, aber nicht in Richtung Gegner.

Antwort #6, 06. April 2013 um 20:36 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)