Welche Klasse? (Dragons Dogma)

Ich Komm mit Magier nicht so ganz weiter, deshalb wollt ich mal was andres versuchn aber nicht auf die Magie verzichten..
Also was ist eigentlich besser: Der mystische Ritter oder Der Magische Bogenschütze o.o

Frage gestellt am 05. April 2013 um 20:22 von Ceadeus

5 Antworten

Und falls ihr ne Antwort habt: Kann man auch mehrere statuen An den waffenhändler übergeben (auch wenn man bereits eine einzelne übergebn hat)?

Antwort #1, 05. April 2013 um 20:36 von Ceadeus

bei der 1, frage ist es deine eigene Entscheidung beide haben vor und nach teile wen du mich fragst dann kann ich dir den Erz Magier empfehlen bin auch einer und Schwierigkeiten hab ich nur beim halb Drachen und den Banditen auf dem weg zum Halb-Mond Turm oder wie der heißt sonst kommt man gut zurecht und du teilst ordentlich aus und frage 2, ich klaube eher nicht

Antwort #2, 06. April 2013 um 12:21 von Milten007

1. Ich rate dir zum mag. Bogenschützen da er sowohl mit dem Stab, als auch mit dem Bogen kämpfen kann und du somit gegen jede Art von Gegner gewappnet bist.
2. Ja das kannst du allerdings musst du hier bei beachten das dies nur in verschiedenen Spieldurchläufen möglich ist.
Soll heißen du gibst sie Händler A in Durchlauf 1, kaufst hier alle besonderen Waffen auf. Und in Durchlauf 2 gibst du sie Händler B für seine Waffen.

Antwort #3, 06. April 2013 um 16:01 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ich würde dir auf jeden fall zum Erzmagier raten den der Mag. Bogenschütze hat zwar mehr Rüstung aber keine gute Magische Abwehr außerdem kann der Erzmagier die stärksten Elemente Zauber die dir vor allem bei Chimären, Zyklopen ,Drachen und so weiter... probiere erst mall den der geht eigentlich gut kann ich dir nur raten und macht mit Drachengeist sehr viel schaden :)

Antwort #4, 07. April 2013 um 22:06 von Milten007

Ok, thx^^

Antwort #5, 12. April 2013 um 21:50 von Ceadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)