schon neue informationen über tekken ball? (Tekken Tag Tournament 2)

hey leute mal ne frage schon was neues das tekken ball vllt auch für die ps3 erhältich wird

Frage gestellt am 05. April 2013 um 20:22 von ramioglou

5 Antworten

Sry, würde ich momentan nicht mit rechnen. Die haben allgemein schon seit Ewigkeiten nix mehr über TTT2 erzählt...

Antwort #1, 06. April 2013 um 00:33 von DNA-MP91

Um deine Frage zu beantworten muss ich zuerst etwas Wichtiges erwähnen.

Wir sollten froh sein , dass Harada keine geldgeile Sau ist , die Geld für DLCs verlangt.
Sowie CAPCOM. Es verhungern Kinder in Afrika und sie verlangen Geld für jeden scheis , das ist einfach erbärmlich.CAPCOM sollte sich schämen.

Zu deiner Frage:
Auch wenn Harada ein sehr sympathischer Mensch ist , trotzdem hat er mich enttäuscht.
Wir , die PS3 Spieler , sind der Geldfluss von Tekken. 90% der Tekkenspieler sind PS3spieler.
Es ist gemein , dass diese Kleinkinderkonsole TekkenBall hat -_-
Harada hat einen großen Fehler gemacht. Ich werde trotzdem in Zukunft die Tekken Reihe zocken.

Antwort #2, 06. April 2013 um 22:20 von Velocidrome-_-

Und ich finde, das is der fehler im system, velcodidrome

Solange wir die Spielemacher machen lassen, was sie wollen ohne Konsiquenzen, werden die einfach so weiter machen, bis wir uns dran gewöhnt haben verarscht zu werden... und dann kommt die nächste Scheiße... so ist erstma dieser ganze Mist um DLCs so groß geworden... Anstatt Kämpfer freizuspielen, muss man jetzt einfach warten oder gar die Geldkarte zücken... und das is einfach nur abzocke bzw. dummes marketing um ein spiel im gespräch halten zu wollen.

Ich werde mir wahrscheinlich TkXSF noch holen, aber bei T7 werde ich definitiv aussetzen... einfach aus protest, weil ich vllt nicht der einzige bin, der so tickt und wenn es nur 5% der Tekkenfans der PS3(bzw. bei T7 PS4) so machen, wird das Namco schon merken... ob sie drauf reagieren ist spekulation

Antwort #3, 07. April 2013 um 15:34 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
@Callimero

1) du hast verdammt Recht. In Tekken5 musste ich mir zuerst alle Charaktere freischalten. Um alle Charaktere freizuschalten hab ich c.a. 3 stunden gebraucht ? Ich erinnere mich nicht mehr. Seit Tekken5 DR hat man alle Charaktere in der Tasche. Wie soll ich bitte wissen , welcher Charakter(-typ) zu mir passt , wenn ich schon alle Charaktere im Vorraus habe.

2) Jeder Mensch hat seine eigene Meinung.
Aber , dass du die Entwickler bestrafen möchtest , indem du keine Spiele von ihnen mehr kaufst , ist irgendwie dumm.
Außerdem ist TEKKEN meiner Meinung nach , das BESTE Beat-em Up Spiel.
Mach was du willst. Jeder Mensch lebt sein eigenes Leben ;)
Ich misch mich nicht in dein Leben ein .

Antwort #4, 07. April 2013 um 21:04 von Velocidrome-_-

Ich liebe auch tekken aber muss sagen das neue mortal kombat hat mich sehr sehr überzeugt und muss sagen das es besser ist :(
Vor allem die kombies und so geht voll ab leider in deutschland nicht erhältlich aber kann ich nur weiter empfehlen :))

Antwort #5, 20. April 2013 um 00:10 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)