Produktschlüssel (GTA Episodes from Liberty City)

Ich hab das Spiel bei Steam gekauft, aber um es zu starten brauche ich einen Produktschlüssel den Steam mir nicht geben will. In dem Fenster wo er eigentlich angezeigt werden sollte steht nur "Code wird angefordert..." ich hab das Fenster mehrere Stunden offengelassen aber der Produktschlüssel kommt einfach nicht. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 21:13 von The_Indyman

1 Antwort

Hääää? warum will dir steam denn nicht geben? dass mit dem scheiss steam kannst sowieso vergessen, hatte mir FEAR 2 gekauft aber dass passwort ging nicht weil es schon verbraucht war dann habe ich mit support geczatet und irgendwann ging dass passwort doch. Und du kannst auch nicht zum support weil jetzt braucht man eine 2. emailadresse um sich dafür anmelden zu können. Ps hättest dir besser gleich die version für windows live geholt wie ich da hat man zwar manchmal fehler mit internetverbindung hatte ich am anfang aber ist trotzdem besser.

Antwort #1, 24. August 2014 um 15:40 von Hardy80

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)