Xin Zhao (LoL)

Wie findet ihr Xin Zhao im Jungle seine Gangs und so was ?Oder würdet ihr ihn lieber nicht im Jungle spielen ?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 21:40 von YuMo2013

7 Antworten

Doch, is cool.

Antwort #1, 05. April 2013 um 21:50 von saputellooooooo5

Der ist ein sehr guter jungler wenn mann ihn spielen kann

Antwort #2, 06. April 2013 um 00:06 von Bloodyalboz275

Man kann mit Xin schon hin und wieder mal First blood rausholen auch ohne red(dafür müsste top/bot lane nen stun haben) und man kann auch schon mal den ein oder anderen Teamfight carrien

Antwort #3, 06. April 2013 um 01:15 von duellmaster110

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
seine Gangs, da hat er so Garen und Jarvan IV denk ich mal, der Rest von Demacia halt auch noch.

Ne ich mag ihn, spiele ihn Top und Jungle, bei Ganks ist es immer sehr gut wenn der Gegner nah am Busch steht das du mit der E reingehen kannst.

Antwort #4, 06. April 2013 um 09:45 von Ultimatly

Würdet hr eine bestimmte Combo empfehlen ?

Antwort #5, 06. April 2013 um 09:54 von YuMo2013

achja das solltest du hören wenn du xin zhao spielst :


und ein tutorial für xin zhao :

Antwort #6, 06. April 2013 um 10:22 von ssj4darkplayer

Hahaahahhaahahahahahhah LOL

Antwort #7, 06. April 2013 um 22:47 von YuMo2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)