Dark Souls fordert mich auf Spielstand zu löschen (Dark Souls)

Hallo Leute, es ist schon öfter passiert das das spiel probleme beim lesen der Disc hatte, und darauf hin abgestürzt ist. Passiert dies jedoch während einem Kampf und ich kurz darauf das Spiel neu starte wird, nach Synchronisieren der Trophäen die Textbox eingeblendet 'Fehler beim Lesen des Spielstandes, drücke ok um deinen aktuellen spielstand zu überschreiben' (in etwa). wenn man gezwungener massen auf 'ok' drückt wird erneut eine Fehlermeldung angezeigt die mir sagt das bei dem überschreiben des spielstandes ein Fehler aufgetreten ist und ich bitte meinen Speicher manuell über das Playstation Menü löschen soll. Mir ist das schonmal vor de Ziegendämon passiert da war das nicht so schlimm. Mitlerweile bin ich allerdings im New game++ und lvl 130 und darum wäre es nun sehr ärgerlich all die Stunden umsonst mit dem Spiel verbracht zu haben. Und nun meine Frage: Kennt jemand auch das Problem und weiss jemand eine Lösung wie es möglich ist den Spielstand zu retten?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 23:35 von Tidus1497

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)