Auge von Chutuhlu? (Terraria)

kann mir jemand die bestmögliche taktik gegen diesen bossgegner nennen da ich es herausfordern will aber nicht weiß ob ich es auch besiegen kann.

2. Wenn ich im kampf gegen das auge sterbe ist es dann deaktiviert oder geht der kampf weiter?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 23:54 von Despotar98

7 Antworten

der kampf geht weiter aber du musst auch mindestens 250 blöcke weit in der nähe sein...

1. welche rüssi /waffen hast du und wie viel herzen bzw. bist du magier ? hast du genügend mana xD

2.ich hab cthuluh mit einer eisen rüstung und einem goldschwert besiegt ich denke das schäffst du auch :D brauchst midestens 10 herzen. und nicht vergessen in der nähe des hauses kämpfen dann kannst du NACH dem tod noch weiter kämpfen immer und immer wieder :D

Antwort #1, 06. April 2013 um 19:47 von BitchPlease

1.Das auge verschwindet !

Ich empfehle :
wen du mit Fernkampfwaffen kämpfst : Pönix blaster , Minishark
wen du Magie benutzt : Sind alle Gut ;D
wen du Nahkampfwaffen benutzt [was du besser nicht tuhen solltest] empehle ich : Fire Greatsword , Muramasa

rüstung empfehle ich Dämonit [wen du 400 herz hast] sonst hellstone rüstung

als accesouares empfehle ich die Geisterstiefel aber wen du die nicht hast ist die ,,wolke in der flasche´´ und ,,raketenstiefel´´ auch gut


Taktik :
Mit Fernkampfwaffe versuchen immer in die Puppile Zu schiesen und Über sie zu springen wen sie auf dich losgeht

mit Magie waffen einfach die auswirkung der ,,magischen waffe´´ auf sie lenken

mit Nahkampfwaffen empfehle ich Immer hinter ihr zu springen und sie schlagen oder wen sie gerade hoch fliegt Hinterher springen und sie schlagen

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:58 von Minecraft508

Achja Nochmal zu meiner Tacktik um die zu benutzen währe es hilfreich eine Flache arena zu bauen die dan ungefähr so aussieht




ooooooooooooo oooooooooooooooooo ooooooooooooooQQooooooooo
ooooooooooooo ooooooooooooooooo oooooooooooooooQQooooooo
oooooooooooooooo oooooooooooo oooooooooDoooooooooooooooooo
----------------------------------------------- ------------------------------------------------


- = die Blöcke der arena zb. Stein oder schlamm Wass auch immer
o = Luft
[abstand] - wolken
D = Du bzw. Dein Charackter
QQ
QQ = Eye from Chutalla

Antwort #3, 08. April 2013 um 21:05 von Minecraft508

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Sry das das jetzt so scheise aussieht Kann nix dafür xD

Antwort #4, 08. April 2013 um 21:06 von Minecraft508

@Minecraft508
Es heißt immernoch "Cthulhu" und mit deinen EQ könnte man locker die Wall of Flesh besiegen.

Um es mal niedrig zu halten kann ich sagen das es auch komplett ohne Rüstung und nur mit 250-500 Shuriken geht.
Du musst dir nur eine Arena bauen mit mehreren Etagen aus Planken, womit du dann von Ebene zu Ebene "Switchen" kannst.
Dann einfach immer mit den Shuriken, wenns geht Horizontal, auf das Auge drauf und du hast es schnell besiegt.

Und ja, es verschwindet, solange kein anderer Spieler in der Nähe ist.

W.C

Antwort #5, 09. April 2013 um 14:17 von WACHSCrome

nur machst das mit etagen ich mach das mit einer linie ;D

Antwort #6, 09. April 2013 um 16:27 von Minecraft508

heee? es verschwindet wenn man stirbt? seit wann ich hab das bis jetzt aller 5 tage gemacht und bin am anfang ziemlich oft gestorben und es ist NICHT verschwunden! es bleibt man muss nur 250 blöcke daran stehen/gespawnt werden und ich spiel allein! nur bei skeletron ist es so das er verschwindet...

Antwort #7, 12. April 2013 um 19:29 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)