Wieso funktioniert das Spiel nicht? (Driver)

Hey Leute,

Hab eine Frage an euch und zwar bekomme ich das Heft: Computerbild Spiele per Post geschickt, und hab mir die Gold-DvD angeschaut und dort war Driver San Francisco drauf, also wollte ich das game installieren es hat alles einwanfrei funktioniert und dann wollte ich es starten, da aber auf meinem Desktop keine Verknüpfung angelegt wurde hab ich es über meinen Programm Ordner gestartet worauf sich ein Fenster öffnete in dem: Spielen, Regestrieren, Liesmich, Deinstallieren und Beenden stand also wollte ich es starten dann
schloss sich das Fenster und es geschah nichts darauf hin hab ich es wieder Deinstalliert.
Dann hab ich die Gold-DvD noch einmal gestartet klickte auf Installieren und es öffnete sich das selbe Fenster nochmal in dem das selbe wie oben stand und wenn ich dort auf Deinstallieren gehe schließt sich es wieder und es passiert nix ich weis nicht ob mein PC zu schwach ist oder ob die CD einfach nicht funktioniert!?
Könnt ihr mir vielleicht helfen ich weis die Frage ist etwas lang aber ich würde mich über eure Hilfe freuen vielleicht habt ihr ja die selbe Erfahrung gemacht?!

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 06. April 2013 um 01:16 von Skilley_50

4 Antworten

HI.
Ich habe auch die ComputerBild Spiele Heft Gold DVD gekriegt.
Aber bei mir kann ich es noch nichteinmal istallieren.
Nun zu deinem Problem.
Ich würde mal versuchen, ob der Ordner mit dem Game noch da ist. Wenn ja dann lösch ihn einfach und gehe so vor:
Start>Systemsteuerung>Programme deinstallieren>Driver San Francisco>Deinstallieren.
Dann müsste eine Meldung kommen, dass der Ordner b.z.W. das Programm nicht mehr vorhanden ist und es aus der Systemsteuerung entfernt werden soll. Das bestätigst du und schon hast du deine Spiel deinstalliert.
Wenn die PC Leistung zu schwach wäre würde es nur langsamer gehen. Daran kann es nicht liegen.
Kannst du mir jezt auch helfen wäre cool :)

MFG
Chriss2401

Antwort #1, 07. April 2013 um 14:26 von Chriss2401

Hi ich habe auch die Gold DVD
und du musst Driver San Francisco im Kompatibilitätsmodus
XP starten. So steht es auch in der cbs.
Denn ich hatte das selbe Problem...

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:15 von ownstar23

Hey Chriss2401,

Ich denke da kann ich dir nicht richtig helfen vielleicht stimmt irgendetwas mit der CD nicht weil bei mir hat er es ja installiert und danach ging es nicht und danke für deine Hilfe aber das habe ich leider schon alles versucht ein Ordner ist auch nicht mehr vorhanden !

MFG,

Skilley_50

Antwort #3, 12. April 2013 um 13:19 von Skilley_50

Hey ownstar23,

Danke für deine Hilfe hat funktioniert =D

Antwort #4, 12. April 2013 um 13:22 von Skilley_50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)