Spieler (Super Smash Bros Brawl)

Wer ist eurer meinung nach der beste charakter und warum ?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 08:02 von thegamebrother2

19 Antworten

Es gibt viele gute Charakter & jeder hat seine Vorzüge... Der eine hat starke Attacken ist dafür aber voll langsam... :D Ich finde zu den Besten gehören 1. Kirby, 2. Ganondorf, 3. König Dedede, 4. Pikachu, 5. Peach,
6. Lucario, und, und, und... :D
1. Kirby ist schnell, hat gute Attacken und nen gute Angriff... Er ist gut gegen große schwere Gegner, wir Bowser o. Dedede...
2. Er ist zwar langsam, hat aber sehr starke Angriffe... er ist gut gegen mittelgroße Gegner, Zelda, Luigi, (Samus)
3. Sehr langsam, aber sehr hoher Angriff und gute Smash-Attacken... Er ist gut gegen eigentlich alle Arten von Gegnern...
4. Er ist schnell, gute Attacken, die viele um ihn herum treffen... die
Unten-B-Attacke ist sehr gut... Er ist gegen alle Gegner stark...
5. Peach hat auch hohe Angriffe ist schnell und gut gegen alle...
6. Sehr starke Attacken, und seine Aura-Sphäre wird mit mehr Schaden auch immer stärker - am stärksten mit 168%... Er ist gegen alle geeignet...
Sicher sind manche anderer Meinung wie ich, aber ich finde, dass die hier mit die Besten sind... Aber auch: Die Ice Climbers, Meta-Knight, Zelda, Mario, Pummeluff, DK, Snake, Ness, Ike usw...
Am schlechtesten finde ich (Meine Meinung, da ich sie auch nicht bedienen kann :D): Olimar, R.O.B., Diddy, Mr.G.&W., Samus...
Wie gesagt ist nur Meine Meinung... :D Tschauuu

Antwort #1, 06. April 2013 um 12:22 von Max_406

Antwort #2, 06. April 2013 um 13:12 von MadMac

Sonic^^ Vorallem wenn Items mit im Spiel sind! Bei seiner schnelligkeit hat man was das aufsammeln von Items angeht immer nen Vorteil, und sein Ultra-Smash ist ja wohl der (meiner Meinung nach) Stärkste im Spiel!

Antwort #3, 06. April 2013 um 15:16 von blackknight-t

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Meine Favoriten sind:
-Kirby weil starke Angriffe
-Zelda wegen Fernangriff
-Lucario wirkungsvolle Attacken
und Vielleicht noch Falco und Marth wegen ausgeglichenheit

Antwort #4, 06. April 2013 um 15:57 von gelöschter User

Mein absoluter Top-Favorit ist Meta-Knight. Da er die besten Moves drauf hat und er ist sehr schnell! Wenn man den Mach-Tornado (B-Taste mehrmals drücken) öfters einsetzt kann man den Gegnern ne menge Schaden zu fügen und das geht schnell. Ich hab festgestellt das er am besten Items in der Luft fängt.
Aber ich bin ehrlich... Jeder kann am besten mit seinem Lieblings-Charakter kämpfen, da muss man nicht den Rat von anderen beherzigen.
Meta-Knight ist schwer zu handhaben. ^.- Aber so unglaublich cool!
Bei Sudden Death gewinn ich nur mit ihm, egal wie stark die Coms sind.

Antwort #5, 07. April 2013 um 11:48 von Cubone-Fan

Meta-knight ist top-tier und ENDE

Antwort #6, 07. April 2013 um 22:59 von Tommy0125

Ich bin ganz deiner Meinung! Habt ihr mal gesehen wie manche im Internet mit Meta-Knight abgehen?! Unfassbar und FREAKY! Oder ist das Können?
Obwohl ich selbst nicht übel bin, ich kämpf gern gegen 3 Coms (Meta-Knight) höchste Stufe... Das ist Top-Kämpfen. Tipp: Bei Sudden Death lieber erst abhauen und wenn der Gegner nen Fehler macht... *Zack* *Flash*

Antwort #7, 08. April 2013 um 12:04 von Cubone-Fan

Thx

Antwort #8, 09. April 2013 um 20:11 von thegamebrother2

Wer wagt gewinnt, doch wer kneift verliert!
Nun denn ich verrate euch mal etwas... Klar ist man als Kirby stark, aber! Wer ständig diesen dämlichen Stein einsetzt, ist kein Profi. Ich kämpfe zurzeit ohne Items, im Kampf gegen Kirby stellte ich fest er kann einfach OHNE Items NICHT besiegt werden. Das gebe ich ehrlich zu, doch besser als Meta-Knight wird er eh nie sein.
1. Kirby ist bei Sudden Death ne Null (den Stein kann man schnell ausweichen und ist ein riskanter Fehler...)
2: Kirbys Flugkünste sind lahm, man kann ihm im Flug mit Meta-Knight (Aero-Loop nenn ich das, oben + B) weg hauen. wichtig dabei ist das man von unten angreift.
letztens: Kirby kann sich nicht so gut retten, Meta-Knight schon, klar beide können fliegen, doch durch die Attacke (Aero-Loop) bekommt Meta-Knight einen Aufschwung und kann in der Luft gleiten So kann man sich perfekt retten. Kirby macht diesen Schwerthieb, voll nutzlos...
Wer noch mehr Tipps von Meta-Knight von mir haben möchte schreibt mir einfach. mit freundlichen Grüßen Maria

Antwort #9, 10. April 2013 um 11:07 von Cubone-Fan

Ach, ich weiß nicht aber seid ich das erste mal SSBB gezockt hab ist Shiek mein lieblings Chara...
Liegt wahrscheinlich daran das ich mit ihr VERDAMMT GUT umgehen kann!

Antwort #10, 13. April 2013 um 20:36 von AliciChan12

Jeder hat seine Favoriten, ich probiere gerade mit Toon-Link zu spielen.
Hauptsache es macht Spaß, oder nicht?

Antwort #11, 13. April 2013 um 20:48 von Cubone-Fan

Bei uns steht Ike hat ungefähr 999 Besigt also ´´Ike``

Antwort #12, 14. April 2013 um 22:23 von jimmy-bui00

@Chubone-Fan du hast ja behauptet das Kirby's Unten B Attacke (Der Stein) feige und sinnlos ist und außerdem leicht auszuweichen ist. Das ist mir Meta-Knight nicht anders. Meta-Knight's B Attacke ist auch sehr feige und die ist auch leicht auszuweichen mit Samus, einfach Oben B während Samus eingesogen wurde machen. Und die Oben B Attacke ist auch sehr riskant von Meta-Knight. Wenn du zum Beispiel die Oben B Attacke (Dein sogenannter "Aero-Loop") einsetzt um mich zu killen oder von der Stage zu fegen, muss Meta-Knight sich auch am Ende wenn er wieder auf den Boden aufgekommen ist regenerieren. Aber ich will nicht abstreiten das Meta-Knight schlecht ist. Es braucht nur eine Woche Zeit ungefähr und schon kann man mit Meta-Knight gut spielen. Aber mit Kirby kann man auch sehr gut spielen. Eigentlich sind Kirby und Pit die besten Spieler find ich. Aber mehr Kirby.

Kirby's Attacken:
1.Kirby hat viele Sprünge
2. Sogar noch eine gute Rettungs-Attacke die man auch sehr gut als Angriff benutzen kann.
3. Kirby hat Combo Attacken wie zum Beispiel immer wieder A oder viele Combos in der Luft sowie rechts/links A oder nach Unten A
4. Der Stein ist schon wirkungsvoll wenn man ihn nur gut einsetzt

Aber wie gesagt Meta-Knight ist auch nicht schlecht

Tipp: Dein selbst ausgedachter Name für die Oben B Attacke von Meta-Knight finde ich sehr gut. Es würde mich freuen wenn du mehrere Attacken nach deinen Wissen nennst und mir aufschreibst. Wäre echt nett :)

Antwort #13, 15. April 2013 um 21:15 von gelöschter User

Könnt ihr sagen denn gegen denn (zB.kirby gegen peach oder so) gewinnt wer sehr hilfreich !

Antwort #14, 18. April 2013 um 15:20 von thegamebrother2

Oh, nein... Nicht schon wieder sowas...
1.) Man kann doch nicht MK mit Kirby vergleichen, indem man sagt, dass Beide eine hohe Recovery brauchen, MK's Rettungsattacke stärker ist und das Kirbys Special+down feige ist...
2.)Mein Vergleich: MK hat viele Combos, gute grabs, schnelle smashs und ist sehr agil in der Luft. Trotzdem: Seine Smashattacken sind keine guten Finishing-Attacken (sprich: Attacken, nach denen der Gegner K.O. ist). Seine Attacken an sich sind sehr schwach und richtig gut ist ein MK nur, wenn er gute Follow-ups einsetzt oder sich besonders schnell bewegt und viele Combos benutzt.

Kirby hat auch viele Combos, ähnliche grabs wie MK, langsame, vorhersehbare Smashs und ist eher langsam in der Luft. Jedoch ist es Blödsinn, zu sagen, dass er sich "nicht so gut retten kann", denn er hat glaub ich etwa 4 Jumps UND noch dazu eine Rettungsattacke. Wer da nicht mehr auf die Plattform kommt spielt iwie. falsch... Kirbys sind also nur wirklich gut, wenn man sie agiler nutzt, viele Combos macht und den Meteor gekonnt! einsetzt,den ich leider vergessen habe ^^' (Also down+air)

Jetzt muss man einfach nur wissen, mit wem man mehr umgehen kann :)

Antwort #15, 18. April 2013 um 22:28 von Gnarsty

Ich habe heute mal wieder mit MK gespielt. Ich mag MK jetzt auch sehr! :-D

Antwort #16, 19. April 2013 um 21:54 von gelöschter User

Danke an alle !

Antwort #17, 26. April 2013 um 16:57 von thegamebrother2

mein favoriten sind:

1. Ike
2. Falco
3. Fox
4. Wolf
5. Ganondorf^^

Antwort #18, 18. Juli 2013 um 13:51 von Lightgaia96

Ich mag

Kirby-Starke Attacken
Pit-Schwer von der Stage zu fegen und Unten+B ist cool
Olimar- Mit Pikmin-Wurf wird man mit jedem fertig
Meta-Knight- Coole und schnelle Attacken
Ganondorf-Starke Attacken

Antwort #19, 02. August 2013 um 12:11 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)