Hilfe keine Touristen?! (Sim City)

Frage gestellt am 06. April 2013 um 08:18 von Creeperman

5 Antworten

Hallo,
ich habe in meine Stadt eine Spielhalle, ein Scifi Kasino und einen Willis Tower. Habe einen Flughafen, Züge, Busse und Straßenbahnen. Ich habe auch einmal ca 15000 Touristen gehabt und immer 15000 verdient. Allerdings habe ich ganz plötzlich nur noch ca. 500 Touristen und fast kein geld mehr. Daher meine Frage: Was ist mit meinen Touristen passiert und wie bekomme ich sie wieder in meine Stadt?!?!?!?
Danke für die Hilfe.

Antwort #1, 06. April 2013 um 08:21 von Creeperman

Die sind doch alle verbugt.

Antwort #2, 06. April 2013 um 19:12 von MHP-Fan

du musst tourusten gebäude bauen das tourusten kommen wie profi stadion, köllner dom und empire state building damit die touristen kommen

Antwort #3, 07. April 2013 um 15:51 von DerJojo

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
DerJojo hilft das in meiner spielhalle mach ich derben verluste und ich meine mein verkehr ist eigntlich zwar nicht überdurchschnittlich denn bin nie über strassen mittlerer dichte gegangen einfach zu teuer diese avenues in der 1. stadt zu baun mitt nem start budget von nur 100.000 und jetzt hab ich ein problem frage hilft es wenn ich diese atraktion bau kommen die dann auch in die spielhalle?!

Antwort #4, 08. April 2013 um 00:33 von HYPER-GAMER

lernt deutsch, meine güte... und vll solltet ihr dann mal einen blick in den guide für kasino-städte werfen o_O kasinos sind sehr empfindlich und es ist sehr wichtig, dass man bei kasinos immer eine gute und passende umgebung für die entsprechende EKS hat...also: hotels (gewerbe), gute straßenverhältnisse (verstsehe deine logik nicht, hyper-gamer - je größer die sraßen, desto weniger verkehrsprobleme, nicht je kleiner die straßen), polizeiwache ist ebenfalls empfehlenswert, genau wie attraktionen und parks etc. . und man sollte auch die richtigen kasinos bzw. die kasinos richtig ausbauen für seine EKS...also: statistiken lesen und auswerten...! grüße

Antwort #5, 12. April 2013 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)