barroth (MH 3 - Ultimate)

hey ich muss jetzt den barroth töten bei der frau im dorf und ich wollte fragen welche waffe egal ob ls oder hammer ich gegen ihn nehmen soll.
hab bis jetzt nur das erste upgrade vom standart hammer und ich hab noch ein wolskatana und ein eisenkatana.
das eisenkatana kann ich jetzt aber noch nicht upgraden oder? weil ich brauche eiskristalle. und von was für viecher bekomme ich monster knochen L?

dankööööööö

Frage gestellt am 06. April 2013 um 10:04 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde dir doppelschwerter empfehlen, da du mit denen schnell bist und nach einem angriff wie beim großschwert nicht noch ewig stehen bleiben musst.

Antwort #1, 06. April 2013 um 10:16 von Karmarhadas

Ich hatte die Jaggigewehlanze. Durchgehend mit R blocken und dabei immer mit X angreifen. Barroth hat dann kaum schaden verursacht, aber du musst ziemlich auf deine Ausdauer achten.
Wenn du unbedingt Hammer oder LS nehmen willst, würde ich persönlich dir den Hammer empfehlen und dann immer versuchen auf Barroth's Kopf zu gehen.

Eiskristalle kannst du (wenn ich nicht komplett falsch liege) in Gebiet 4 (?) abbauen. Monster Knochen L kriegst du von großen Monstern (z.B. Barroth)

Antwort #2, 06. April 2013 um 10:37 von NarutoXPokemon

ich würde dir auf jeden fall hammer empfehlen ich finde das ist die beste waffenart aber es liegt an dir was für eine waffenart du benutzt ich hab mit hammer den barroth in 10-15 min beim erstenmal geschaft und jetzt mach ich ihn in unter 5min

Antwort #3, 06. April 2013 um 10:55 von Youtube111

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)