Was ist das beste Kart? (Mario Kart 7)

Hey Leute, könntet mir ihr schreiben wie ich ein VOLL GUTES KART herstelle? Pls schickt mir ein paar von euch
Danke im Voraus
Lg meister_m

Frage gestellt am 06. April 2013 um 10:20 von meister_m

4 Antworten

Es gibt nicht das beste Kart, es gibt fünf Attribute, die man beachten muss.
Welche von den 5 sind dir am wichtigsten? zum Beispiel Tempo, Beschleunigung usw. Du kannst keine Höchstwerte erzielen, bei allen Punkten.

Antwort #1, 06. April 2013 um 10:44 von lukasfuhrmann

hallo ihr beiden ich benutzte meistens die Kokoloko mit Holzreifen und Goldgleiter( du kannst auchsttat Goldglieter auch Standart oder Dornengleiter benutzten wenn du den Goldgleiter noch nicht hast). ich benutzte es weil es alle 5 Werte oder Attribute... über der Hälfte sind sehr gut dabei sind Handling und Off-Road

Antwort #2, 08. April 2013 um 15:12 von snudels

Ja ich bevorzuge immer Karts, die gut sind in Tempo, Handling und Beschleunigung. Die anderen zwei Werte sind mir eigentlich relativ egal.

Antwort #3, 08. April 2013 um 17:34 von lukasfuhrmann

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Meine Kartkombi ist Bienenmobil + Schwamm + Standart.
Für welche die oft Driften, eine gute Beschleunigung brauchen und die manchmal ins Gras fahren, empfehle ich diese Kombi die für mich am besten ist. Gewicht liegt zwar etwas weiter hinten, Handling und Tempo gehen noch grad so.
Für mich die beste Kombi ^^
Ps: Man Sollte am besten diese Kombi mit einem Sehr Leichten Charakter fahren (Shy Guy, Toad, Lakitu und Kooper)

Antwort #4, 10. April 2013 um 12:15 von Obito99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)