Wie oft und wie viel Gold gibt die Herztruhe nach dem neuen Update? (Schlumpfdorf)

Überlege die teure Truhe (35SB) zu kaufen. Lohnt sich das?
Danke für viele Meinungen.

Frage gestellt am 06. April 2013 um 10:43 von dagro

16 Antworten

Ja, lohnt sich auf jeden fall noch. Sie gibt alle 90 min. 932 Goldstücke. Damit ist man seine Geldsorgen schnell los.

Du kannst auch alternativ den Erntewagen für nur 15 Schlumpfbeeren kaufen und damit den goldenen Mais freischalten. Wenn du den dann regelmäßig über Nacht anbaust hast du auch keine Geldprobleme mehr. Der ist sehr ergiebig für die Börse.

Ich habe die Truhe nur in einem Dorf und in dem zweiten den Erntewagen. Bei beiden Dörfern ist die Schlumpfgeldbörse gut gefüllt.

Antwort #1, 06. April 2013 um 11:48 von ipuffi

Danke, das hört sich ja auch gut an. Überlege jetzt mal ob nicht doch ein Eintragen angeschafft wird. Braucht man später die Felder Nachts nicht eher um XP zu sammeln?

Antwort #2, 06. April 2013 um 13:49 von dagro

Hallo, bei mir gibt die Herztruge alle 18 Minuten 932 Goldstücke! Ich habe kein Mangel an Goldstücken. Leider gibt dafür die Mühle auf dem Berg keine Beeren wie bei anderen :-(

Antwort #3, 06. April 2013 um 15:25 von fundix

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Den erntewagen bekommst du auch mit ein wenig Geduld bei lucky gratis

Antwort #4, 06. April 2013 um 15:33 von Patrick8

ein bisschen Geduld finde ich gut. Ich bin im Level 32 und habe den Erntewagen bis heute noch nicht.

Antwort #5, 06. April 2013 um 16:37 von Tweety8

versuch doch ( wenn noch nicht gemacht) mit lucky spielen wenn dir der Preis nicht gefällt nicht annehme oder weiterspielen drücken sondern das Spiel ganz verlassen und noch mal mit lucky zocken :-)

Antwort #6, 06. April 2013 um 16:53 von Patrick8

weiterspielen kostet SB das möchte ich nicht. Wie jetzt? Wenn ich es nicht annehme kann man nochmals spielen? Wie verlasse Lucky während er mir zeigt was ich gewonnen hätte?

Antwort #7, 06. April 2013 um 18:35 von Tweety8

Ja du kannst nochmals spielen
also beim s2 ist es die rechte taste halbkreis mit Pfeil und wenn du die erste Box geöffnet hast verlässt du das Spiel mit dieser taste und das geht auch beim tauche einfach bevor er wider auftaucht das Spiel verlassen und nochmal versuchen.

Antwort #8, 06. April 2013 um 19:05 von Patrick8

bei mir steht immer annehmen oder weiter, kann mich an keine taste erinnern mit halbkreis und Pfeil, aber ich achte morgen früh mal darauf

Antwort #9, 06. April 2013 um 19:09 von Tweety8

Ich meine die taste unten rechts (nicht auf dem Bildschirm)wo du auch normalerweise das Spiel verlässt

Antwort #10, 06. April 2013 um 19:24 von Patrick8

ok Danke ich probiere es morgen mal :-)

Antwort #11, 06. April 2013 um 19:32 von Tweety8

Also ich habe die Pfeil Taste probiert, dann bin ich wieder im Menü, wo steht "spielen, Schlumpfiges Zeug usw." starte ich wieder ins Spiel stehe ich an der gleichen Stelle, ob ich weiter spielen möchte oder den Gegenstand behalten. Drücke ich bei mir die grosse Taste bin ich auch aus dem Spiel, starte ich wieder rein, bin ich wieder an der Stelle. Funktioniert leider bei mir nicht. Spielst du auf IPhone, denn ich spiele auf Android. Vielleicht ist das der Unterschied.

Antwort #12, 07. April 2013 um 06:41 von Tweety8

Androide Samsung S2
du hättest wo das spielen usw kommt nochmals die pfeiltaste drücken sollen dann solltest du im startmenü sein wo spielen Optionen usw steht und dort nochmals die pfeiltaste dann kommt die frage exit game dort yes drücken und dann über die app neu starten
Mit der großen taste beendest du das Spiel nicht sondern verschiebst es in den Hintergrund erst wenn du exit game bestätigst geht es

Antwort #13, 07. April 2013 um 09:39 von Patrick8

achso ok, morgen ist ja auch noch mal ein Tag, probiere es nochmals, danke

Antwort #14, 07. April 2013 um 09:43 von Tweety8

hey Danke Patrick8 hat funtioniert, er wollte mir Lucky blöde Blumen geben, dann bin ich deinem Rat gefolgt, nun habe ich 20 Steine erhalten, die habe ich auch genommen, muss noch eine menge bauen auf dem Berg.

Schlumpfigen Tag gewünscht

Antwort #15, 08. April 2013 um 06:10 von Tweety8

@patrick, der Trick mit Jokey ist echt super, habe jetzt einige schmetterlinge, Frösche, Mäuse und seit heute endlich den Erntewagen, so gefällt mir das spiel :-)

Danke nochmals für den Tip

Antwort #16, 17. April 2013 um 06:21 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)