Gefangen im Keller der Zwielichtkathedrale (Darksiders)

Hi.
Ich bin grad auf der Suche nach den Bruchstücken der Armaggedonklinge und hab mich da in allen gebieten nochmal umgeschaut. Nun war ich in der Zwielichtkathedrale im Keller, da wo man mit den drei Schwertern die drei Engelsstatuen aktivieren muss. Mein Problem ist nun, das ich nicht aus diesem Keller rauskomme. Da wo ich runtergesprungen bin komm ich nicht wieder hoch und die Plattform mit den engeln ist auch hochgefahren! Was soll ich tun? Ich hab auch keinen älteren Spielstand mehr!

Frage gestellt am 06. April 2013 um 10:54 von Lego-mann

3 Antworten

xD genau das selbe problem, ich hab mir nen trainer für super jump runtergeladen is aber ne schlechte idee, denn wenn du da wieder hoch springst buggst du dich irgendwo auf der map und fällst ewig.
bin grad am Darksiders 2 installieren^^

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 00:46 von Humunukulus

hey habs doch geschaffet ^^"
du musst bevor das ferbuggte auftaucht springen, dann kannst du drüber laufen
hier: superjump
http://megagames.com/trainers/darksiders-wrath-...

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 01:00 von Humunukulus

Tausend Dank!
Endlich kann ich weiterspielen ^^

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 20:28 von Lego-mann

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)