Smurfs auf Galaxy Young? (Schlumpfdorf)

Hi, hat jemand eine Idee wie man die Smurfs auf ein GalaxyY bekommt?
Trotz intensiver Suche in Google Playstore haben wir bis dato keine ensprechende App gefunden :(

Thx & lG
Georgy

Frage gestellt am 06. April 2013 um 11:10 von GeorgyD

15 Antworten

hallo georgy,würdest du dann einfach alle iphone nachbarn verlassen? ;-(

Antwort #1, 06. April 2013 um 11:43 von cushmaster

*lach*
Da freust Du Dich zu früh ;)
Ich bleibe Euch erhalten. Hab zwar in letzter Zeit wg privater Umstände wenig von mir hören lassen, aber das wird wieder besser.
Eine Lösung für das Problem meiner Nichte hast aber nicht zufällig?
LG
Georgy

Antwort #2, 06. April 2013 um 11:54 von GeorgyD

ne hab ich nicht. aber woher habens die andern android spieler her? im play store ist wirklich nichts? kenn mich dort nicht so aus. da kann dir nur android spieler weiterhelfen. sorry.

Antwort #3, 06. April 2013 um 15:55 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
hat samsung nicht einen eigenen app store und dann ein konto eröffnen dort?

Antwort #4, 06. April 2013 um 16:08 von cushmaster

Ich habe im Google Playstore die App aufs Android Handy geladen. Habs unter Apps im Suchen-Feld eingegeben, dann wurde Smurfs Village angezeigt. Geladen, fertig.

Antwort #5, 06. April 2013 um 16:32 von Mickerle

Wir haben es im playstore unter allem möglen gesucht. Smurfs village, Schlumpfdorf, Schlumpf dorf, Schlümpfdorf, Schlümpfedorf, The smurfs village und noch viiiel mehr. Aber nichts!
Echt mysteriös :D

Antwort #6, 06. April 2013 um 22:15 von Bibombl

Vielen lieben Dank!
Leider haben wir im Google Playstore schon mit jeder möglichen Variante gesucht. Es wird allerlei gelistet, aber kein Village. Leider :(
Merkwürdig, müsste doch bei Android identisch sein, oder? Kenne mich als "Apple-Tante" da auch nicht so aus.
LG
Georgy

Antwort #7, 06. April 2013 um 22:27 von GeorgyD

Einsam, aber schneller...

Antwort #8, 06. April 2013 um 22:28 von GeorgyD

gib mal bei google ein: smurfs village-android apps on google play.
hilft dir vielleicht weiter.links oben zum installieren.

Antwort #9, 06. April 2013 um 23:35 von cushmaster

Danke cushmaster! Haben dadurch rausgefunden, dass es nur nicht auf dem Gerät geht ;)
Gute Nacht und schönen Sonntag!

Antwort #10, 07. April 2013 um 01:24 von Bibombl

oh schade, wünsch euch auch einen schönen sonntag.

Antwort #11, 07. April 2013 um 11:42 von cushmaster

Dir auch :)

Antwort #12, 07. April 2013 um 11:52 von Bibombl

Vlt ist eine Sperre für das Laden von Spielen mit App.-Inn-Käufen aktiviert (unter Sicherheitseinstellungen!)?! Manche Eltern wollen das absichern oder es ist eine Grundeinstellung. Schau mal nach...
LG :)
PS hier gibt es jetzt auch ein Forum für Android-Smurfs :)

Antwort #13, 07. April 2013 um 14:00 von FlyingFrank

Hallo Flying!
Wir haben schon heraus gefunden, dass das Gerät nur nicht kompatibel ist mit dem Spiel :)
LG
Bibombl

Antwort #14, 07. April 2013 um 14:40 von Bibombl

Hi Bibombi,
(lang ist's her... ;-))
Das hab ich noch nie gehört mit dem inkompatibel, komisch (hat aber wohl mit diesem "Young" und Schutz vor Kostenfalle zu tun könnte ich mir vorstellen)
LG Dir und deiner Mutter und noch gut Schlumpf!

Antwort #15, 07. April 2013 um 16:23 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)