NBTedit (Minecraft)

Ist NBTedit auch ein plugin für einen server?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 11:11 von deidara101

16 Antworten

mojen
Das normale NBTedit ist nicht ingame, kann aber auch auf server welten angewendet werden. Das für ingame kann man als server mod installieren, ob man es auch im client installiert haben muss, um es zu benutzen, weiß ich nicht, jedenfalls können es nur ops benutzen.

Antwort #1, 06. April 2013 um 11:20 von xXxXxXxXxXxXxXxX

Ich hab es als plugin raugetan. Kann man diesen mod auch auf den server rauf tun? Und wie geht das hab bis jetzt nur plugins raufgetan

Antwort #2, 06. April 2013 um 11:36 von deidara101

Mein server ist auf 1.4.7 und nbtedit ist die version von: v0.1.3 könnte es an dem liegen?

Antwort #3, 06. April 2013 um 11:47 von deidara101

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich glaub, den muss man wie eine normale mod installieren, nur halt in die craftbukkit.jar, einen Versuch ist es wert.

Antwort #4, 06. April 2013 um 11:54 von xXxXxXxXxXxXxXxX

Dort wo die ordern wie welt oder plugins stehen oder? Soll ich dann den mod runterladen oder das plugin

Antwort #5, 06. April 2013 um 11:59 von deidara101

Aso ich hab craftbukkit gefunden. Muss ich es in das craftbukkit hinein schieben? Weil bei mir ist da kein stift zum editieren. Das ist bei mir nur eine jar.

Antwort #6, 06. April 2013 um 12:02 von deidara101

Also zusammenfassung ;) : soll ich den mod oder das plugin NBTedit in die jar von craftbukkit hineinkopieren ODER dort hin kopieren wo die ordner welt und plugins und op texte stehen

Mfg ;)

Antwort #7, 06. April 2013 um 12:05 von deidara101

das soll ja auch eine jar sein und auch eine bleiben. Öffne sie mit 7zip, WinRar, WinZip oder ähnlichem und zieh die Dateien aus der zip datei der mod in die craftbukkit.jar.

Antwort #8, 06. April 2013 um 12:06 von xXxXxXxXxXxXxXxX

Also soll ich die craftbukkit jar öffnen und den mod der 1.4.7 ist in craftbukkit reinziehen oder?

Antwort #9, 06. April 2013 um 12:10 von deidara101

ja, musst du.

Antwort #10, 06. April 2013 um 12:12 von xXxXxXxXxXxXxXxX

Okay vielen dank. Aber braucht man für den mod NBTedit nicht noch forge? Wenn ja muss ich dan forge einfach auch reinziehen?

Antwort #11, 06. April 2013 um 12:18 von deidara101

glaub schon.

Antwort #12, 06. April 2013 um 12:18 von xXxXxXxXxXxXxXxX

Okay. Vielen dank du hast mir wieder mal geholfen ;) vielen dank

Antwort #13, 06. April 2013 um 12:22 von deidara101

Hab noch ne frage. Das mit dem mod rauftuhn geht das nur in vannila oda kann ich das auch auf bukkit tuhn? Wenn ja dann muss ich es in craftbukkit tun oder?

Antwort #14, 06. April 2013 um 15:10 von deidara101

in vanilla gibt es keine craftbukkit.jar.

Antwort #15, 06. April 2013 um 15:12 von xXxXxXxXxXxXxXxX

Ich hab die jar jetzt unten und dort sind mehrere ordner.. Wo soll ich den mod jetzt rein tuhn ?

Mfg

Antwort #16, 05. Mai 2013 um 14:30 von deidara101

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