Aktivitäten gesucht! (AC Wild World)

Hi! Also ich hab animal crossing schon sehr lange...langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll,hat jemand coole ideen?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 11:25 von gelöschter User

7 Antworten

Neu anfangen?
Ansonsten fällt mir nix ein,hast du schon alle fische,insekten,bilder,kredit abbezahlt,goldene werkzeuge...?

Antwort #1, 06. April 2013 um 12:04 von Mary-Mary

Du könntest dich mit anderen Leuten treffen, alle Items kaufen, deine Stadt verschönern, ganz viele Designs entwerfen und ausstellen, Sternenbilder machen...Hast du auch schon alle Preise der AdsH und alle Federn?

Antwort #2, 06. April 2013 um 12:19 von gelöschter User

1. Du kannst Designs für einen Weg machen und dann bäume daran pflanzen.
2. Du kannst wenn du Freunde hast die auch ACWW haben Rätzel für sie Vorbereiten (mit Belohnung) z.B. Du schreibst ans schwarze Brett:
Wie heißt der Bewohner der mit T anfängt und vor seinem HAus zwei Rotrosen wachsen. Sag mir die richtige antwort und du bekommst 10.000 Sternis.
3. Zeitreisen machen und auf Feste vorspulen (oder zurückspulen)
4. Mit Freunden treffen und Verstecken spielen
5. Mit Freunden treffen und die Stoppuhr anmachen wer die meisten Fische/Insekten in ... minuten fängt.
6. Wenn du noch nicht alle Männchen hast neue erstellen
7. Versuchen die ganze Tasche voller Fische oder Insekten zu haben
8. Dein Haus zu einem Hotel umgestalten das große Zimmer Repzeption oben der Speisesaal und die drei Zimmer nach Möbelarten einrichten z.B. Pilzzimmer (Achtung Toilette und Dusche nicht vergessen!) dann Freunde zu dir einladen und denen ein Zimmer vermieten dafür auch Geld nehmen du kannst sie auch noch Fragen ob mit oder ohne Fehrseeanschluss im Pilzzimmer drehst du den Fehrseher einfach um wenn sie ohne Fernsehanschluss haben wollen sieht auch gut aus.

Ich hoffe du hast alles verstanden und ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfG Ds-chica

Antwort #3, 06. April 2013 um 13:42 von Ds-chica

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hehe,dass mit dem hotel ist voll qeil

Antwort #4, 06. April 2013 um 16:19 von Mary-Mary

Wenn ich fertig bin mit der goldenen Kanne, wollte ich die Tom Nook-Insel in der Mitte komplett zu einer Obstinsel zum Geldverdienen umgestalten.

Mein Haus würde dann inmitten eines Blumenbeetes sein, an dessen Rändern Fallen sind, damit keiner drauf rumrennt. Daneben wachsen Kleeblätter und Baumstümpfe.

Dann wollte ich noch einen Tannenwald machen, nur leider wachsen die Tannen nie ): Dann vllt noch ein paar Designs erstellen, die aussehen wie Boden, sie dann auf brücken legen und die Stadt mit anderen Designs auslegen.

LG Yoshima ^^

Antwort #5, 06. April 2013 um 16:56 von YOSHIMA

Mary-Mary das mit dem Hotel habe ich auch schon öfter gemacht. Meine Freunde und ich hatten großen Spaß. Alle Sachen die ich aufgelistet habe außer das erst habe ich auch schon ausporbiert macht alles Spaß.

Antwort #6, 06. April 2013 um 21:16 von Ds-chica

Cool danke ich werd was davon ausprobieren :)

Antwort #7, 07. April 2013 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)