Briefkasten (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Das ist schwer zu erklären,naja.
Also wenn mein sim zum Briefkasten geht um z.b Post zu holen, da öffnet er den Briefkasten ganz normal und nimmt da was raus schließt den. Briefkasten und ist plötzlich dann 2 Meter weiter weg und hat nix mehr der und da wird auch nix angezeigt wer geschrieben hat oder es iwelche Rechnungen gibt und so . Als ob er aus dem Briefkasten nie was geholt hat. Und bei allen meinen 4 sims Ist das auch mit meinen 4 anderen sims auch , hab es mit dem cheat resetsim Versucht aber das hat auch nichts gebracht.
Weiß jemand was ich dagegen tun kann ?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Frage gestellt am 06. April 2013 um 11:27 von Sunshine10

5 Antworten

Das ist schon ein Problem:o
hast du schon mal in Inventar von deinen/deinem Sim(s) gesucht ob da vielleicht etwas liegt?
Wenn dort nichts ist dann ist es wahrscheinlich ein Bug hast du in der Zeit wo du zum Briefkasten gehst irgendeinen Cheat offen(mit offen meine ich ob du ihn halt benutzt wie "MoveObjects on" wenn ja deaktiviere ihn mal in dem fall einfach nur statt on einfach off schreiben) versuch einfach mal denn Cheat zu deaktivieren

Übrigens haben die Probleme bei dir auch Angefangen seit dem du Sims3 wildes Studentenleben installiert hast?Bei mir war es so ich habe seitdem Problemebeim Starten naja ich hoffe ich konnte dir helfen:)
Wenn nicht dann melde dich einfach noch einmal

Antwort #1, 06. April 2013 um 13:10 von Erdbeere98

Ja das briefkastenproblem hab ich seit dem ich studentenleben hab.
Hab im Investor geguckt , da ist nix...
Ich benutze immer den cheat testingcheatsenabled True , ich hab den cheat mal nicht eingeben und es dann versucht aber es ist dasselbe :o

Antwort #2, 06. April 2013 um 14:34 von Sunshine10

Ist es ein Bug und weißt du was ich dagegen tun kann ?
Danke schonmal ;)

Antwort #3, 06. April 2013 um 20:48 von Sunshine10

Versuch mal einen neuen Briefkasten zu kaufen oder ihn zu reseten. Um dir einen neuen kaufen zu können solltest du vorher den der schon auf deinem Grundstück steht mit Hilfe eines Cheats löschen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Simsfan13

Antwort #4, 12. April 2013 um 15:06 von Simsfan13

danke, danke, danke simsfan13 es hat geklappt !
:D

Antwort #5, 12. April 2013 um 18:09 von Sunshine10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)