Blümlingen (Dragon Quest 9)

Ich hatte die Hauptstory schon ein paar mal durch, ich habe jetzt neu angefangen und bin Barde Lv. 30. Mein Kumpel und ich wollten das Spiel durch spielen ohne Kollegen anzuheuern. Würde ich die Spinne eventuell mit sehr viel Glück auch alleine schaffen? Oder welches Level bräuchte ich dafür? In Wasaba wollte ich mich zum Paladin machen.

Frage gestellt am 06. April 2013 um 11:44 von Jessy2

5 Antworten

du musst schauen das du nicht vergiftet wirst nimm also ein paar eilmitel mit. was hast du dem denn ausgerüstet? aber ich glaube das das reicht hab es aber noch nie ausprobiert.

Antwort #1, 06. April 2013 um 11:49 von jonmue

Ich habe die besten Sachen die man kaufen kann. Ich habe dann noch den Stahlhelm alchemiert und dann habe ich noch den Lebensring. Geld habe ich ja genug ich muss ja nur mich ausrüsten. Aber ich kann keine Metallschleime töten.

Antwort #2, 06. April 2013 um 16:52 von Jessy2

Du kannst deinen Kumpel in deine Welt einladen, dann könnt ihr zusammen kämpfen, falls ihr nicht weiterkommt.

Antwort #3, 06. April 2013 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das ist ja klar, das würden wir ja auch schaffen, aber da mein Kumpel nicht in meinem Haus wohnt können wir das ja nicht immer machen, deswegen habe ich ja gefragt ob ich sie vieleicht alleine schaffen könnte.

Antwort #4, 06. April 2013 um 17:24 von Jessy2

Ich habe es geschafft, danke!

Antwort #5, 06. April 2013 um 20:21 von Jessy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)