Lagi oder Duramboros? (MH 3 - Ultimate)

Hi. Ich bin grad dabei mir ne neue Rüstung zu machen und hab mich erstmal auf die Lagi-Rüstung eingestellt, das Problem ist nur ich kriege weder ein Horn noch Platten.
Meine Frage ist jetzt ob es einfacher ist an die Materialien für die Duramboros-Rüstung zu kommen (wäre meine zweite Wahl gewesen).
Und wie groß ist der "Unterschied" zwischen Duram.-Rüstung und Lagi? Also sollte man vielleicht lieber die Zeit für die Lagi-Materialien investieren als sich eine Duram.-Rüstung zu machen?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. April 2013 um 12:00 von nostradamus0

1 Antwort

ich hatte mich am anfang auf duram-rüstung spezialisiert das problem ist aber wenn du rathalos oder bariot machen willst at die rüstung gegen beide schwächen und er hält sehr viel aus deswegen musst du etwas länger farmen wenn dir nur laggi horn und platte fehlt würd ich lagi machen wenn du mit nem gutem hammer sein kopf kaputt machst (kann auch etwas anderes sein womit du den kopf gut kaputt machen kannst) müsstest du eig ein horn kriegen und für ne platte schwanz abhacken brust kaputt machen und fangen dann ist die chance größer eine zu bekommen

Antwort #1, 06. April 2013 um 12:17 von Ffanta3

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)