ich brauche hilfe (FF X)

Wie soll ich jetzt die Belgmene im Tempel Remium Besiegen weill ich war docht schon nur ich kann nur mit der ihren Bestia kämpfen mer nicht wie soll ich die da ins Abyssum schickt bitte helft mir ich weiß nicht mer weiter.

Frage gestellt am 06. April 2013 um 12:29 von Dual

2 Antworten

Du brauchst alle Bestias.

Auch Yojinbo, Anima und Magus Trio.

Mußt dann gegen alle ihre Bestias kämpfen und gewinnen, dann kannste sie ins Abyssum schicken.

Yojinbo bekommste in vergessener Grotte

Anima bekommste im Tempel Baaji, wenn du alle versteckten Truhen in den Tempeln gefunden hast.

Magus Trio bekommste bei Belgmene hinten bei der Tür, wenn du Blumen und Knospelkrone hast.

Antwort #1, 06. April 2013 um 19:10 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Es sind 8 Belgemine-Bestia, die du besiegen musst. Dafür mußt du diese erstmal selber besitzen.

Valfaris, Ifrit, Ixion und Shiva und Bahamut mußt du ja schon besitzen.

Wenn du die Stille Ebene nach oben verlässt, gehts Richung Gagazet. Rechts rum (bei den Brücken) geht es ins Tal der Stillen Ebene zur Vergessenen Höhle, die gehtst du durch und am Ende mußt du gegen Lulus altes Medium (Lady Ginnem) kämpfen. Dann darfst du mit Yojinbo reden, der mit dir Verhandlungen führt. Biete ihm am besten 250.000 Gil an. Dann ist er dir treuer und führt stärkere Angriffe aus. Das wäre der optionale Bestia 1 (Bestia 6 insgesamt).

Um Bestia 7 zu erhalten (ANIMA) mußt du alle 6 Schätze aller 6 Tempel gefunden haben (im Laufe der Rätsel - Hallen der Prüfungen - je eine pro Tempel, je 1 Schatz pro Tempel - sind meist gut versteckt - hol dir am besten die Lösungen für jeden der 6 Tempel (Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle, Zanarkand) aus dem Internet - ist zu komplex, um das hier jetzt alles zu klären - sind aber im Grunde ganz leicht zu erledigen). Die zweite Bedingung ist, dass du schon zum zweiten Mal im Luftschiff sein mußt (wenn das reguläre Spiel fast vorbei ist, wenn man Onkel Cid wieder trifft), dann kannst du auf der Karte bei Cid, den Ort Tempel Baaj - also den 7. Tempel - finden (sagen wir mal Tempel Remium ist der 8. Tempel) - dort mußt du hin und Geos Gyne bekämpfen - ein fieser Riesenfisch mit Fangkorb (brauchst viel HP, Stein-Wall oder Schleife und Todes-Wall). Hast du ihn geknackt, kannst du zum einen Lord Zwiebel für Lulu abholen (ihre Solariswaffe) und den Tempel Baaj betreten. Dort die 6 Figuren anreden und dann löst sich das Siegel und du besuchst dann eine Frau (wer das genau ist, bleibt noch ein Geheimnis - will ja nicht zuviel verraten), dann kriegste ANIMA.

Wenn du in der Stillen Ebene und in Gagazet jedes Monster zumindest einmal gefangen hast bekommst du die Knospelkrone und für 5 Kämpfe gegen die Belgemine-Bestia (ich glaub bis Bahamut) die Blumenkrone, dann kannst du zu dem Portal, das direkt hinter Belgemine ist und kriegst dort die 8. Bestia (bzw. die 3 Bestias) nämlich das MAGUS-Trio. Dann kanst du alle 8 Bestia von Belgemine töten und dann wird sie automatisch besegnet (Belgemne geht ins Abyssum) und du erhälst das YUNA-Siegel für ihre Nirvana-Solariswaffe (zusammen mit dem Geschenk des Monsterfarmbesitzers (NIRVANA selbst) und der Marke am Strand von Besaid (YUNA-Marke) kannst du in Macalania (Leuchtpfad) nachdem Familienrätsel in Macalania! YUNAS Solariswaffe voll aufpowern

Antwort #2, 09. April 2013 um 09:30 von AurontheLegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)