dlcs: wöchentlich? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

was sagt ihr dazu, dass jetzt angeblich wöchentlich neue dlc kommen sollen?

Frage gestellt am 06. April 2013 um 12:36 von DUBTUBER

8 Antworten

hätten lieber in 2 monaten einen neuen charakter machen können.

Antwort #1, 06. April 2013 um 12:39 von Ultimate665

naja das wird auch begrenzt sein die kostümdlc, find ich jetzt ganz in ordnung

Antwort #2, 06. April 2013 um 12:49 von hatakesakumo

ja klar wird es irgendwann aufhören, aber ich fände es auch besser, wenn sie uns naruto bijuu mode oder die edo kage geben würden

Antwort #3, 06. April 2013 um 13:42 von DUBTUBER

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wirds net geben, ist so und lässt sich nicht ändern

Antwort #4, 06. April 2013 um 14:17 von hatakesakumo

Ultimate665@
Es ist unmöglich in ein fertiges Spiel zusätzliche Charaktere einzubauen.

Antwort #5, 06. April 2013 um 16:53 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

1.Ich finds mit den Dlc´s ganz cool, aber ich finde, es sollten mehr Dlc´s w.z.B. Kostüme geben, die es im Anime/Manga gab, aber noch nie in einem Spiel gab:
-Hokage-Outfit von dem dritten Hokage
-Hokage-Outfit von Tsunade
-Akastuki-Kostüme von Suigetsu, Jugo und Karin

P.S.
Haben die das mit den zusätzliches Charakteren nicht auch bei Storm 1 gemacht?

Antwort #6, 06. April 2013 um 18:37 von Garuga25

Wieso sollte es unmöglich sein in ein fertiges Spiel zusätzliche Charaktere einzubauen?! Hahah ohh man ey...
Das geht ziemlich einfach.

Ja, bei Storm 1 konnte man sich kostenlos Charaktere runterladen, die man als Support verwenden konnte. (z.b. Charaktere wie: Asuma, 4 Sound Ninja usw.)

Antwort #7, 06. April 2013 um 20:17 von NuclearPortal

weil es net möglich ist chars hizuzufügen wenn man in den quellcode des games nicht das hinzufügen von chars programmiert hat, dann ist das einfach unmöglich, ist in dem fall so

storm 1 da anders da war geplant die supportchar zu bringen und hat das spiel dementsprechen programmiert

also nix mit einfach, mal informieren bevor man so was behauptet

Antwort #8, 07. April 2013 um 04:17 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)