Brachydios,zu wenig schaden (MH 3 - Ultimate)

Hey,ich schaffe den brachydios einfach nicht er legt sich nämlich erst bei den letzten 5 Minuten schlafen und dann läuft immer die zeit ab ,ich benutze die nibelsnarf Gl aber ich glaube die macht zu wenig Schaden mit der Waffe Barbaren Klinge läufst auf das selbe hinaus also welche GL,LS oder morph Axt were am besten(meine Rüstung ist Jade barroth rüstung)

Frage gestellt am 06. April 2013 um 13:14 von AT_Dynamite

4 Antworten

wenn er sich schlafen legt, leg ne schockfalle und wirf 2 beruhigungsbomben drauf und fertig, das spart zeit. eine viel bessere waffe als die babarenkling kannst du momentan kaum nehmen, damit geht er aber eigentlich leicht in 20min down. es liegt also eher an dir als an der waffe

Antwort #1, 06. April 2013 um 13:19 von Epicmetalfan

Mit der barbarenklinge würde ich's wahrscheinlich eh schaffen aber da gehen mir immer die Tränke aus wei ich es gewohnt bin zu blocken anstatt auszuweichen da scheiterst dann eher von die leben her

Antwort #2, 06. April 2013 um 13:33 von AT_Dynamite

es gibt auch ein plesioth langschwert, das hat 590 angriff oder so blaue schärfe und 220 wasser. dies verbesserst du aus donnerschlag (dem lagi-langschwert), dass du auch aus dem wroggi schwert verbessern kannst, damit du keine platte brauchst. das wroggi schwert kannst du auch aus eisen-gospel machen xDD
dann kannst du das plesi langschwert nehmen oder es zu den verbessern, wie es oben bei mir steht.
jedoch muss ich anmerken, dass ich mit diesem schwert genauso lange gebraucht habe als mit barbarenklinge...lol...

Antwort #3, 06. April 2013 um 13:43 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
liegt vllt an der affinität von 10% bei der Barbarenklinge.

Antwort #4, 06. April 2013 um 15:03 von Sanada1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)