Baramos (Dragon Quest 9)

Hallo leute ich wollte mal wissen ob ich es mit Baramos aufnehmen kann
mein team ist :
Paladin lv55=> 473lp 161mp
Weiser lv44 => 367lp 369mp
Krieger lv 56=> 341lp 110mp
Kampfk.lv 59=>370lp 113mp

Der Weise trägt das Buch hinter dem Schilde
Der Paladin kann Gigaschlitzer und Sonneniruption
Der Kampfkünstler kann Hand Gottes

Frage gestellt am 06. April 2013 um 13:37 von Mike-Roben

14 Antworten

Wenn es sehr gut läuft. Sprich er keinen kritischen Angriff macht (Schaden über 500 LP). Der Weise ist dagegen gefeit, das ist schon einmal gut. Er wird nur mit Heilen beschäftigt sein.

Wenn du die Schwertmagierschrift hast, pack sie ein. Baramos ist gegen Frost anfällig. Außerdem Elfen-/Weisenelixier bzw. Zauberwasser für den Paladin, damit er "Einer für alle" bei Bedarf öfter nutzen kann.

Antwort #1, 06. April 2013 um 14:03 von Launig

ok danke ^_^

Antwort #2, 06. April 2013 um 14:08 von Mike-Roben

klar. ich habe den mit
kriger41
gladi40
paladin39
prister41
besigt. es sollten aber alle zauberspigel haben. das ist ja ein zauberer...

Antwort #3, 06. April 2013 um 20:36 von jonmue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das haben bei mir alle auser dem kampfkünstler

Antwort #4, 06. April 2013 um 20:40 von Mike-Roben

ich musste bei meinem gladi talentpunkte 100 haben. das lohnt sich aber.

Antwort #5, 06. April 2013 um 22:05 von jonmue

glaub ich dir ;)
was auch noch gut ist sind die fächer auf 100
dann können dir odem angriffe und zauber nichts anhaben ^_^
dan bist du fas unbesiegbar auser der feind enuzt störwelle

Antwort #6, 06. April 2013 um 22:21 von Mike-Roben

Naja, ich an deiner Stelle würde noch ein wenig trainiern da Baramos, wenn du an die weiteren Karten willst mitwachsen muss. Wenn du jedoch genug Geduld für Baramos hast und es in kauf nimmst ungefähr 2-3 mal zu verlieren, kannst du es natürlich auch jetzt schon probieren.

Antwort #7, 07. April 2013 um 12:33 von anikan150100

habe es geschafft
fas problem ist dass der krieger und der kampfkünstler immer sterben

Antwort #8, 07. April 2013 um 14:49 von Mike-Roben

Krieger------->Gladi
Kampfkünstler-------->Pala
:-)

Antwort #9, 08. April 2013 um 15:23 von anikan150100

Nein der krieger ist gut den habe ich auch genau wie einen kampfkünstler (liegt daran das KK lvl 99 ist und Krieger lvl 24+1) und bei mir ist baramos schon stufe 8

Antwort #10, 12. April 2013 um 16:26 von Toreic

na gut, ich hab ja auch nen Krieger im Team. Aber trainier ihn, ansonsten stirbt er zu schnell.

Antwort #11, 12. April 2013 um 17:09 von anikan150100

Aber später hat er über 500 KP.

Antwort #12, 13. April 2013 um 07:43 von Toreic

Ich weiß :D. Ich hab ja gesagt, dass ich auch einen habe. Trozdem finde ich für meinen Teil, dass Gladi besser ist.

Antwort #13, 13. April 2013 um 10:28 von anikan150100

Ich habe jetzt auch
Gladi
KK
SM
Weiser

Antwort #14, 14. April 2013 um 11:18 von Toreic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)